Baby-News bei Mario Götze und seiner Ann-Kathrin: Jetzt machen sie es offiziell

Dortmund - Profi-Fußballer Mario Götze (27) und Ehefrau Ann-Kathrin Götze (30) im Babyglück.

Mario und Ann-Kathrin Götze auf einem roten Teppich. (Archivbild)
Mario und Ann-Kathrin Götze auf einem roten Teppich. (Archivbild)  © dpa/Felix Hörhager

Auf Instagram zeigte der BVB-Star zwei Fotos mit seiner Ehefrau Ann-Kathrin (30). Pikantes Detail auf dem zweiten Bild: Götze küsst dort den kugelrunden Bauch von Ann-Kathrin.

Sie teilte dieselben Bilder und löste auf, dass sie bereits im siebten Monat schwanger ist!

Innerhalb kürzester Zeit erhielten die beiden über 25.000 Likes! Positive Kommentare häuften sich.

So wüschen die Fans von beiden nur das Beste und gratulierten zu dem dritten Familienmitglied, das lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis blieb.

Natürlich wussten aber die nahen Angehörigen der beiden Götzes schon eher von der Schwangerschaft. 

So gesteht Ann-Kathrin Götze in einem Interview mit dem Fashion-Magazin Vogue, dass sie bereits ein Erziehungs-Buch liest, das sie von ihrer Schwester geschenkt bekam.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ließen die Götzes bislang offen. Jedoch soll der Name bereits so gut wie feststehen...

Namen schon gefunden!

Im Vogue-Interview verriet Ann-Kathrin nämlich, dass sie schon drei Namen in der engeren Auswahl haben. Welche das sind, sagte sie zwar nicht, aber: "Wir haben an sich den gleichen Geschmack und wollen beide einen kurzen und simplen Namen", so die werdende Mutter zu Vogue.

Weiterhin hätten beide denselben Geschmack bei der Ernährung - denn beide essen eigentlich nur vegan! Doch seit der Schwangerschaft ernährt sich zumindest die zukünftige Mutter anders. Sie verriet dem Fashion-Magazin weiter, dass sie ihr Leben weitgehend umkrempelte. So ernähre sie sich nun "gesund und ausgewogen", auch Sport treibt sie mehr und genügend Schlaf gibt es für die 30-Jährige auch noch.

Lange wird das mit dem ausreichenden schlafen aber wohl nicht mehr gehen. Dafür haben der Fußballer und seine Frau nun viel Zeit zu Hause, der vom Coronavirus verursachten Zwangspause in der Bundesliga sei Dank!

Titelfoto: dpa/Felix Hörhager, Screenshot/Instagram/mariogotze

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0