Martina Big: Sex-Schmerzen wegen Körbchen-Größe T?

Los Angeles - Deutschlands wohl fragwürdigster "Promi"-Export hat sich nach längerer Funkstille wieder zu Wort gemeldet: Auf Facebook kündigte Martina Big (34) ein neues Video von sich an. Außerdem sprach die Frau mit Körbchen-Größe T (!) darüber, ob ihre enormen Brüste beim Geschlechtsverkehr stören würden.

Martina Big (34) rekelt sich gerne leicht bekleidet vor der Kamera.
Martina Big (34) rekelt sich gerne leicht bekleidet vor der Kamera.  © Fotomontage: Screenshots/Facebook/Martina BIG - Malaika Kubwa

Die frühere Flugbegleiterin, die sich vor einigen Jahren einfach selbst den afrikanischen Namen Malaika Kubwa verpasste, verriet gegenüber Promiflash, wie das Sex-Leben mit dem Mega-Busen aussieht.

"Es ist anders. Das ist klar", erzählte die Möchtegern-Afroamerikanerin. Durch zahlreiche OPs hatte sie ihre Brüste über die Jahre auf enorme Ausdehnung vergrößern lassen. Stört das gar nicht beim Geschlechtsverkehr?

"Da ist schon eine andere Übung nötig. Nach jedem Fill-up ist aber auch der Kitzel wieder da. Weil du es da auch immer noch mal neu ausprobieren musst! Es wird nie langweilig", berichtete die sich selbst als "international aktives Glamour-Model" beschreibende Frau.

Sarafina Wollny: Protz-Geschenk für die Zwillinge freut vor allem Ehemann Peter!
Sarafina Wollny Sarafina Wollny: Protz-Geschenk für die Zwillinge freut vor allem Ehemann Peter!

Auch im Alltag stört sich die 34-Jährige demnach nicht an ihrer Oberweite. "Die Medien sagen ja immer, das wäre so gefährlich – aber mir ist nichts aufgefallen."

Ihre Fans müssen sich also keine Sorgen machen - Martinas Brüste werden erst einmal bleiben.

Martina Big sorgt mit fragwürdigen Operationen für Aufregung

Auf Facebook kündigte die Deutsche am Sonntag, die vor einigen Jahren mir der Änderung ihrer Hautfarbe für Wirbel sorgte, indes ein neues erotisches Video von sich an - sehr zur Freude einiger begeisterter Fans.

Ursprünglich kommt Martina Big übrigens aus Trier, bekannt wurde sie vor allem für ihr extremes Äußeres. Zwei Mottos sind ihr laut ihrer Homepage besonders wichtig: "Big is not Big enough" ("groß ist nicht groß genug") und "Black is beautiful" ("schwarz ist schön") - beides lässt sich unschwer an ihrem Körper erkennen.

Auch privat läuft bei der Auswanderin alles rund: Sie ist seit mehr als 17 Jahren mit Freund Michael zusammen, der auch während ihrer krassen äußeren Verwandlung stets zu ihr hielt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Facebook/Martina BIG - Malaika Kubwa

Mehr zum Thema Promis & Stars: