Mats Hummels mit neuer Profession? Cathy Hummels spielt mit Gerüchten um Scheidung

München - Wie steht es um die Ehe von Mats Hummels (32) und seiner Frau Cathy Hummels (33)? Ein offizielles Statement ist nicht in Sicht, stattdessen spielt die Influencerin munter weiter mit den Scheidungsgerüchten.

Mats Hummels (32) mit seiner Frau Cathy Hummels (33) bei der Wiesn im Jahr 2017.
Mats Hummels (32) mit seiner Frau Cathy Hummels (33) bei der Wiesn im Jahr 2017.  © Matthias Balk/dpa

Seit Anfang August halten sich die Gerüchte um eine mögliche Scheidung im Hause Hummels hartnäckig. Bereits lange zuvor wurde gemunkelt, dass die Ehe des Promi-Paares vor dem Aus stehe.

Der BVB-Kicker soll sogar schon wieder eine neue Freundin haben. Die 21-Jährige meldete sich nach den Berichten über eine mögliche Beziehung zu Mats Hummels sogar selbst zu Wort. Zwar bestätigte sie die Gerüchte nicht, doch ein Zusammenhang der Nachrichten war nicht von der Hand zu weisen.

Und Cathy Hummels? Die scheint sich mit den Negativ-Schlagzeilen über ihre Ehe mit Mats abgefunden zu haben und nutzt diese nun, um ihre eigene Aufmerksamkeit zu erhöhen. Frei nach dem Motto: "If you can't beat them, join them."

Riverboat: Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"
Riverboat Inka Bause möchte nicht, "dass wir uns alle danach richten, wer Angst hat sich zu impfen"

Erst kürzlich sorgte die 33-Jährige mit einem doppeldeutigen Instagram-Beitrag zusammen mit dem Fußballprofi und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) für Wirbel.

Jetzt nutzte die Moderatorin einen Auftritt bei der Kuppelshow "Love Island", um weiter Öl ins Feuer zu gießen!

Cathy Hummels strahlt bei "Love Island"-Auftritt: Was hat Mats damit zu tun?

Mats Hummels: Beauty-Tipps für Cathy zwischen Abschlusstraining und Anpfiff?

Mats Hummels (r.) bei der Königsklassen-Partie gegen Sporting Lissabon am Dienstagabend. Gab er seiner Frau Cathy zwischen Abschlusstraining und Anpfiff Beauty-Tipps?
Mats Hummels (r.) bei der Königsklassen-Partie gegen Sporting Lissabon am Dienstagabend. Gab er seiner Frau Cathy zwischen Abschlusstraining und Anpfiff Beauty-Tipps?  © Bernd Thissen/dpa

Bei der Finalshow überreichte Cathy Hummels am Montagabend auf Mallorca der Moderatorin Sylvie Meis (43) einen Umschlag mit dem Voting-Ergebnis. Ihren Gast-Auftritt präsentierte sie natürlich auch in einem Instagram-Post – dabei gab eine Verlinkung Rätsel auf.

Denn das Styling für die Show sollen demnach Mats Hummels und sie selbst übernommen haben. "Wie gefällt euch mein Look? Sollen mich @aenna.baenana (Make-Up-Artist, Anm. d. Red.), @aussenrist15 (Mats Hummels) und ein wenig ich, mich öfter stylen?", fragt sie ihre Follower.

Wie genau Mats Hummels bei dem Styling mitgeholfen haben soll, ließ die Influencerin offen. Auf Mallorca wird der Fußballer wohl nicht gewesen sein, immerhin spielte er am Dienstagabend mit Borussia Dortmund in der Champions League.

Comedian Mirco Nontschew (†52) gestorben!
Promis & Stars Comedian Mirco Nontschew (†52) gestorben!

Somit wird die Style-Beratung wohl über den digitalen Weg stattgefunden haben oder das Outfit wurde bereits bei einem vorangegangenen Besuch des 32-Jährigen ausgesucht.

Die Follower von Cathy Hummels sind jedenfalls begeistert von dem Look. "Mega Look. Solltest das Team festhalten", "Bessere Berater kannst du nicht haben" und "Du siehst umwerfend schön aus", schreiben sie in den Kommentaren.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: