Liebes-Comeback bei Cathy und Mats Hummels? Doppeldeutiger Beitrag sorgt für Wirbel!

München - Hat die Ehe von Mats Hummels (32) und seiner Cathy (33) doch noch eine Chance? Ein doppeldeutiger Instagram-Beitrag der Influencerin lässt viel Interpretationsspielraum.

Mit diesem Foto sorgte Cathy Hummels für reichlich Gesprächsstoff unter ihren Followern.
Mit diesem Foto sorgte Cathy Hummels für reichlich Gesprächsstoff unter ihren Followern.  © Instagram/Cathy Hummels

Für die Fans von Cathy Hummels und ihrem Mann Mats war es eine schockierende Nachricht: Nach 14 Jahren Beziehung und sechs Jahren Ehe soll die Liebe zwischen dem Promi-Paar erloschen sein.

Anfang August berichtete die Bild-Zeitung, dass die Scheidung im Hause Hummels anstehen würde. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung bis heute nicht.

Kurz darauf wurde berichtet, dass Mats Hummels bereits eine neue Freundin haben soll. Der BVB-Kicker soll mehrfach mit der 21-Jährigen am Phoenix-See in Dortmund gesichtet worden sein.

Todkranke Daniela sprachlos bei "Alles was zählt": Hat Leyla das wirklich getan?
Alles was zählt Todkranke Daniela sprachlos bei "Alles was zählt": Hat Leyla das wirklich getan?

Die junge Frau meldete sich kurz nach dem Bekanntwerden der möglichen Beziehung zu dem Fußball-Star selbst zu Wort. Dabei bezog sie sich auf Hass-Nachrichten, die sie wegen des Berichts erhalten habe.

"Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese", so die 21-Jährige.

Die Beziehung zu Mats Hummels bestätigte sie zwar nicht, doch der Zusammenhang der Nachricht mit den Gerüchten lag nahe.

Nun sorgt Cathy Hummels für neuen Wirbel im Auf und Ab um die Beziehung zu Mats.

Cathy Hummels zeigt sich verliebt mit Mats und Sohn Ludwig

Hat die Ehe von Mats und Cathy Hummels noch ein Chance?

Mats (32) und Cathy Hummels (33) sind bereits seit 14 Jahren ein Paar.
Mats (32) und Cathy Hummels (33) sind bereits seit 14 Jahren ein Paar.  © Matthias Balk/dpa

"Er ist der beste Junge – ach ja, und der schlauste, liebste, schönste, lustigste …", schreibt die Influencerin zu einem Foto auf Instagram, das sie ganz verzückt zusammen mit Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) zeigt. Dazu setzt sie den Hashtag "Liebe".

"Wen meinst du den kleinen oder den großen Jungen?", fragt ein User prompt. Doch Cathy hält sich bedeckt, spielt regelrecht mit den Gerüchten um das Ehe-Aus mit Mats.

Einige Fans sind sich wegen des Beitrags sicher: An den Trennungsgerüchten ist nichts dran. "Da soll mal einer sagen, ihr habt euch getrennt. Das sieht nämlich nicht danach aus" und "Ich sag’s ja, die waren nie getrennt", schreiben sie in den Kommentaren.

"Hochzeit auf den ersten Blick": So haust der "betrogene" Bräutigam David nach der Trennung
Promis & Stars "Hochzeit auf den ersten Blick": So haust der "betrogene" Bräutigam David nach der Trennung

Natürlich wäre es auch möglich, dass sich Cathy und Mats Hummels trotz Trennung noch gut verstehen oder sich schon allein wegen ihres gemeinsamen Sohnes zusammenraufen.

Wie es um die Ehe im Hause Hummels wirklich steht, bleibt jedenfalls weiter ungewiss.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Promis & Stars: