Mega-Schock für Kim Kardashian! Mann bricht auf ihr Anwesen ein und bezeichnet sie als "Ehefrau"

Hidden Hills - Der Reality-Star Kim Kardashian (41) kommt einfach nicht zur Ruhe! Erst schlugen die Scheidungsnachrichten von (Noch-)Ehemann Kanye West (43) hohe Wellen. Nun wurde bekannt, dass ein Einbrecher ihr Anwesen kurz darauf aufgesucht hatte.

Kris Jenner (65, l-r), Kourtney Kardashian (41), Khloe Kardashian (36) und Kim Kardashian (41). Die Familie führt ein öffentliches Leben in den USA. Ein Mann wollte Kim noch näher sein und brach bei ihr ein.
Kris Jenner (65, l-r), Kourtney Kardashian (41), Khloe Kardashian (36) und Kim Kardashian (41). Die Familie führt ein öffentliches Leben in den USA. Ein Mann wollte Kim noch näher sein und brach bei ihr ein.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Was für ein Schreck für die 41-Jährige! Ein Mann (24) brach auf ihr Anwesen in Hidden Hills, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Kalifornien ein.

Die Tat geschah bereits am vergangenen Mittwoch. Doch erst jetzt wurde diese durch das Magazin TMZ bekannt, welches mit der örtlichen Polizei sprach und sich auf anonyme Quellen beruft.

Demzufolge soll der 24-jährige Einbrecher am Mittwochabend des 24. Februars auf das Anwesen von Kim Kardashian eingedrungen sein. Dabei wählte er den Weg direkt durch das Haupttor des riesigen Geländes.

Die Sicherheitskräfte konnten den Mann stoppen, bevor er Kim nahekam. Die Polizei wurde kurz darauf verständigt.

Bei seiner Vernehmung soll dieser angegeben haben, dass er Kim unbedingt sehen wollte. Er bezeichnete sie sogar als "seine Ehefrau".

Der Sheriff zitierte den Mann aufgrund von Hausfriedensbruch. Kurz darauf wurde der 24-Jährige wieder entlassen.

Kim Kardashian schweigt zu dem Einbruch und zeigt sich im sozialen Netz rundum glücklich

Ob Kim nun endlich wieder durchatmen kann? Es scheint, als wäre sie in ihrem Anwesen durch ihre Mitarbeiter sehr gut geschützt. Lediglich das Haupttor könnte ein wenig Verstärkung gebrauchen.

Titelfoto: Collage: Twitter/KimKardashian & Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0