Megan Fox: Endgültiges Ehe-Aus mit Brian Austin Green

Los Angeles - Lange wurde spekuliert, nun bestätigt Brian Austin Green (46), dass er und seine Frau Megan Fox (33) ab sofort getrennte Wegen gehen!

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: die Schauspieler Brian Austin Green (46) und Megan Fox (33).
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: die Schauspieler Brian Austin Green (46) und Megan Fox (33).  © instagram.com/arent_you_that_guy/

Genug Gründe für die Trennungsgerüchte gab es immer wieder. So verbrachte das Noch-Ehepaar den Corona-Lockdown getrennt.

Beide wurden gesichtet, wie sie ihre drei Kinder Journey (3), Bodhi (6) und Noah (7) auf einen Parkplatz in Los Angeles austauschten.

Lange Zeit trugen Fox und Green ihre Eheringe nicht. Dann wurde die 33-Jährige wieder mit Ring gesehen.

Doch das ewige Hin und Her hat nun ein Ende!

Vor wenigen Tagen wurde die Schauspielerin zusammen mit Musiker Machine Gun Kelly gesichtet.

Daraufhin setzte Green in seinem Podcast "Context with Brian Austin Green" den Spekulationen ein Ende und bestätigte das Beziehungs-Aus: "Ich werde sie immer lieben, und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird."

Ein neuer Mann in Fox' Leben soll allerdings nicht der Grund für die Trennung sein.

Gibt es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback?

"Sie traf diesen Typen am Set. Ich habe ihn nie kennengelernt. Megan und ich haben über ihn gesprochen. Im Moment sind sie nur Freunde", erklärte der 46-Jährige.

Einen Rosenkrieg soll es zukünftig nicht geben. Beide wollen gemeinsam für ihre Kinder sorgen und befreundet bleiben. Ob es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback zwischen den beiden Schauspielern geben wird?

Bereits 2009 trennte sich das Paar, kam aber knapp ein Jahr später wieder zusammen. 2015 reichte Fox sogar erstmals die Scheidung ein, zog die Papiere wenige Monate später aber wieder zurück.

Bereits vergangenes Jahr wurde gemunkelt, dass die Beziehung der beiden längst Geschichte sei. Doch dann erschienen Fox und Green gemeinsam zu einer öffentlichen Veranstaltung.

Nach 16 Jahren Beziehung - davon waren die beiden zehn verheiratet - scheint nun endgültig alles vorbei zu sein.

Titelfoto: instagram.com/arent_you_that_guy/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0