Megan Fox im siebten Himmel: "Als wäre ich in einen Tsunami verliebt!

Los Angeles (USA) - Megan Fox (34) und ihr "Machine Gun Kelly" (30) sind nach wie vor Hals über Kopf ineinander vernarrt. Und obwohl ihre Liebe unendlich zu sein scheint, gehen ihnen die Worte einfach nicht aus.

Machine Gun Kelly (30) und Megan Fox (34) sind seit Juni 2020 offiziell ein Paar.
Machine Gun Kelly (30) und Megan Fox (34) sind seit Juni 2020 offiziell ein Paar.  © Montage: Instagram/Screenshot/meganfox & Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Eigentlich lag der Hauptfokus der Dezembergeschichte des US-amerikanischen Lifestyle-Magazins "Nylon" auf Machine Gun Kellys erstem Nummer eins Album "Tickets To My Downfall".

Doch irgendwie füllte die Hälfte des Gesprächs ein ganz anderes Thema: die Liebe! Diese kam für ihn nämlich ganz unerwartet.

"Scheiße, Alter, du hast in deinem Kopf, dass du dieser Rockstar bist, mit mehreren Frauen und all dem." Da machte ihm seine Megan wohl einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Doch so unbegreiflich das alles für den "Bloody Valentine"-Sänger auch ist, so sehr genießt er es auch: "Jemanden zu finden, der dich aus der Überholspur holt und dafür sorgt, dass du in Sicherheit bist, weil du jede Minute abstürzen könntest – ich liebe es, dass es sich dazu entwickeln kann."

Auch Schauspielerin Megan selbst hatte einige Worte zu ihrer Beziehung mit Machine Gun Kelly zu sagen, den sie am Set ihres Films "Midnight in the Switchgrass" kennenlernte – kurz nach der Trennung von Brian Austin Green (TAG24 berichtete).

Ihre Beziehung ist von "mythischen Ausmaßen"

Auch sie schwebt voll und ganz auf Wolke sieben und kann noch immer nicht fassen, dass sie das alles gerade mit ihm gemeinsam erleben kann.

Sie liebt den Einfluss, den sie auf den 30-Jährigen hat und dass er sich dank ihr mehr um sich selbst und sein eigenes Wohlbefinden kümmert.

Die Schauspielerin beschreibt ihre Beziehung als eine von "mythischen Ausmaßen", die man nur "einmal im Leben findet".

"Ihn zu lieben ist, wie in einen Tsunami oder einen Waldbrand verliebt zu sein", vergleicht sie. "Einfach alles mit ihm ist völlig überwältigend. Es ist so mächtig und gleichzeitig so schön."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/meganfox & Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0