Megapark-Rausschmiss: Mickie Krause zerwirft sich mit Mallorca-Disco

Mallorca - Partysänger Mickie Krause (52) wird 2023 nicht auf Mallorca im bekannten "Megapark" auftreten! Der von Jürgen Drews (77) inoffiziell neuernannte "König von Mallorca" hat sich offenbar mit dem Management des Lokals zerstritten.

Mickie Krause (52) ist ein Megastar am Ballermann.
Mickie Krause (52) ist ein Megastar am Ballermann.  © Jan Woitas/dpa

Zunächst vermeldete der 52-Jährige, er wolle kürzertreten. Der Partysänger leidet an einer Blasenkrebserkrankung.

Die sei zwar symptomfrei, trotzdem wollte der 52-Jährige einen Gang runterschalten und seltener im Megapark auftreten.

In der Nacht zu Freitag teilte die Großdisko dem Entertainer nun die Trennung für das ganze Jahr 2023 mit.

Mickie Krause verkauft seinen "Porsche" für 600 Euro
Mickie Krause Mickie Krause verkauft seinen "Porsche" für 600 Euro

"Aufgrund der getätigten Aussagen von unserem Künstler Mickie Krause sehen wir uns gezwungen, Mickie Krause im kommenden Jahr nicht zu verpflichten. Wir wünschen ihm für 2023 alles Gute", heißt es in einer Mitteilung des Megaparks.

Laut Bild ist nicht die Krankheit der Anlass, sondern Vorwürfe des "Schatzi schenk mir ein Foto"-Sängers gegen die Location-Betreiber.

Der Vorwurf von Mickie Krause gegen den Megapark

Seine Auftrittszeiten seien regelmäßig nach hinten verlegt worden, damit die wartenden Gäste mehr trinken und damit den Club bereicherten. Krause sah das als Täuschung der Gäste, die immerhin auf ihn warteten.

Die Betreiber gaben jetzt einem der bekanntesten Ballermann-Sänger der Insel vorerst den Laufpass. Ob Krause nach 2023 nochmal im berühmten Club auftreten oder einen anderen finden wird?

Titelfoto: Jan Woitas/dpa

Mehr zum Thema: