Botschaft an Sabrina? Post von "5 Senses for Love"-Mehmet macht Follower traurig

Hamburg/Reutlingen - Nach ihrer Trennung wurde es ruhig um das einstige Traumpaar Mehmet (29) und Sabrina (28) von "5 Senses for Love - Heirate Dein Blinddate". Doch jetzt meldete sich Mehmet noch einmal bei Instagram zu Wort.

Mehmet (29) und Sabrina (28) gehen inzwischen getrennte Wege. Doch ihre Beziehung bleibt Gesprächsthema in den sozialen Netzwerken.
Mehmet (29) und Sabrina (28) gehen inzwischen getrennte Wege. Doch ihre Beziehung bleibt Gesprächsthema in den sozialen Netzwerken.  © © Screenshot Instagram/sabrinamina_official, 5sensesformehmo

In einem Post zitierte er einen Songtext von Apache 207 und schrieb: "Ich stoß' an auf die Bitch, die versprach: 'Egal was, Babe, ich bleibe bei dir'". Dazu setzte er unter anderem die Hashtags #truestory und #backtotheroots.

Ob er mit den Worten also auf seine Ex Sabrina anspielt? Ihr hatte er vor wenigen Monaten in der Kuppelshow "5 Senses for Love" noch das Ja-Wort gegeben. Doch dann ging die kurze Ehe auch schon wieder in die Brüche - für viele Fans kam das Liebes-Aus völlig überraschend.

Schließlich hatten sich Mehmet und Sabrina bis zuletzt noch total verliebt bei Instagram gezeigt. Dann löschte der 29-Jährige aber auf einmal die gemeinsamen Fotos und zog sich aus den sozialen Netzwerken zurück. Schließlich bestätigten beide die Trennung.

Riverboat: Riverboat: Peinlicher Fehler von Kim Fisher - ausgerechnet bei Katarina Witt!
Riverboat Riverboat: Peinlicher Fehler von Kim Fisher - ausgerechnet bei Katarina Witt!

Dabei wurden auch Vorwürfe laut. So deutete Sabrina in ihrem Statement an, von Mehmet hintergangen worden zu sein. Der dementierte die Anschuldigung und betonte, dass er sich nie etwas zuschulden kommen lassen habe. "Auch in der letzten Beziehung", erklärte er.

Inzwischen gehen beide wieder ihre eigenen Wege und äußern sich nicht mehr zu ihrer Ex-Beziehung. Mehmet ist nach Reutlingen zurückgekehrt.

Doch mit seinem Post sorgte er jetzt noch einmal für Aufsehen unter seinen rund 25.000 Followern.

Follower enttäuscht von Mehmet

Auch wenn der Reality-TV-Teilnehmer betont, dass es sich lediglich um einen Songtext handle, haben viele User keine Zweifel daran, dass Mehmet mit den Lyrics auf Sabrina anspricht.

"Keine Ahnung, was vorgefallen ist. (...) Es ist ein Song aber irgendwie eine Bedeutung auf das, sonst würdest du es nicht schreiben", schreibt etwa ein User. Eine andere Followerin kommentiert: "Du nennst eine Frau Bitch? Traurig....."

In einem anderen Beitrag heißt es: "Traurig, was du sagst. Sabrina war eine tolle Frau."

Titelfoto: © Screenshot Instagram/sabrinamina_official, 5sensesformehmo

Mehr zum Thema Promis & Stars: