Mehmet von "5 Senses for Love" veröffentlicht Liebeserklärung, aber nicht an Sabrina!

Hamburg - Erst vor wenigen Tagen hatte Mehmet (29) von "5 Senses for Love - Heirate dein Blinddate" seinen Fans einen großen Schrecken eingejagt.

Mehmet (29) und Sabrina (28) verliebten sich in der Dating-Show "5 Senses for Love".
Mehmet (29) und Sabrina (28) verliebten sich in der Dating-Show "5 Senses for Love".  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Denn der 29-Jährige befeuerte die Gerüchte darüber, dass er und seine Ehefrau Sabrina (28) sich getrennt hätten.

"Ja Leute, es stimmt, es ist vorbei", schrieb er in einem Instagram-Post und brachte damit viele Follower zum Staunen. Schließlich hatten sich Mehmet und Sabrina seit Ende ihres Liebes-Experiments total verliebt in den sozialen Medien gezeigt.

Als einziges Paar bei "5 Senses for Love" hatten die beiden sich vor laufenden Kameras das "Ja-Wort" gegeben, nachdem sie zuvor mit ihren Sinnen auf Tuchfühlung gegangen waren.

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Doch sollte ihr Liebesglück etwa schon wieder vorbei sein?

"Sie hat mich verlassen, um sich einen Besseren zu angeln", schrieb Mehmet weiter in dem Post. Aber wenig später klärte er seine Fans zum Glück über alles auf. Nachdem er und seine Frau zahlreiche Nachrichten bekommen hatten, weil Sabrina in einer Wiederholung von "Take Me Out" zu sehen gewesen war, hatte sich der 29-Jährige lediglich einen kleinen Scherz erlaubt.

"Würden manche mehr Interesse zeigen, hätten sie gesehen, dass die Folge uralt ist", klärte er das Missverständnis schließlich etwas angesäuert auf.

Mehmet hat sein Herz nicht nur an Sabrina verloren

Zu den zahlreichen Liebeserklärungen, die seit "5 Senses for Love" das Profil von Mehmet füllen, gesellte sich nun aber auch eine, die nicht seiner Ehefrau Sabrina galt.

"Was gibt es Schöneres, als geliebt zu werden?", fragte Mehmet da seine Fans. Dazu veröffentlichte er ein Bild, auf dem er neben dem Hund von Sabrina sitzt und setzte noch einen dicken roten Herz-Emoji und die Hasthags #love #inlove #doglover dazu.

Offenbar hat Mehmet sein Herz nicht nur an seine Liebste, sondern inzwischen auch an ihren American Staffordshire Terrier verloren.

Doch mit der geteilten Liebe kann Sabrina offenbar ganz gut leben. Denn sie kommentierte überglücklich: "Meine allerliebsten zusammen - ich liebe euch von ganzem Herzen - meine kleine Family."

Titelfoto: Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: