Mehmet von "5 Senses for Love" kündigt überraschende Pläne an

Reutlingen/Hamburg - Für Mehmet von "5 Senses for Love - Heirate dein Blinddate" war es ein Jahr voller Höhen und Tiefen.

Mehmet (29) von "5 Senses for Love" machte seinen Fünf-Jahres-Plan öffentlich.
Mehmet (29) von "5 Senses for Love" machte seinen Fünf-Jahres-Plan öffentlich.  © Screenshot Instagram/5sensesformehmo

In der SAT.1-Serie, die mittlerweile auch bei Netflix zu sehen ist, lernten ihn die Zuschauer von einer ganz romantischen Seite kennen.

Dabei hatte er in vorab geführten Interviews auch angedeutet, ein echter Badboy zu sein. Mehmet gestand, in seinem Leben schon "viel Scheiße gebaut" zu haben. Er sei gewalttätig gewesen, habe Drogen verkauft und anderen Menschen geschadet.

Seine spätere Auserwählte Sabrina (28) fragte er daher gleich im ersten Gespräch: "Wäre das ein Thema für dich, wenn jemand schon mal negativ aufgefallen wäre?"

"Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"
Promis & Stars "Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"

Doch Sabrina störte sich nicht an seiner Vergangenheit, sondern wollte mit Mehmet an ihrer Seite nur noch nach vorn schauen. Die beiden verliebten sich ineinander und gaben sich schließlich als einziges Paar im Finale der Kuppelshow das "Ja"-Wort. Bei Instagram zeigten sich Mehmet und Sabrina anschließend total verknallt und planten eine gemeinsame Zukunft miteinander.

Aber es sollte anders kommen. Denn völlig überraschend gaben die beiden im August ihre Trennung bekannt. Mehmet habe sie betrogen, erklärte Sabrina. Der dementierte die Vorwürfe jedoch.

Mehmet zog zurück nach Reutlingen, während Sabrina in der Nähe von Hamburg blieb. Bei Instagram berichtete der 29-Jährige nun von seinen neuen Zukunftsplänen, mit denen er sicher viele Follower überraschte...

Mehmet und Sabrina trennten sich nach "5 Senses for Love"

Mehmet will eine Biografie schreiben

Denn in einer Fragerunde wollte ein Fan von Mehmet wissen, welche Ziele er sich für die nächsten fünf Jahre gesteckt habe. Und der schrieb als Antwort in seiner Story, dass er zunächst in einer deutschen Serie mitspielen wolle. An zweiter Stelle steht für Mehmet, sich beruflich weiterzuentwickeln.

An dritter Stelle schreibt er: "Ankommen mit einer Frau die mich zu schätzen weiß". Außerdem erklärte er, ein Buch schreiben zu wollen, in dem er von seinem eigenen Leben erzählt. Und das fünfte Ziel lautet: "Familie gründen."

Wir bleiben gespannt, welches seiner Lebensziele Mehmet zuerst umsetzt - und ob wir dann etwas von ihm lesen oder ihn wieder im TV sehen werden...

Titelfoto: Screenshot Instagram/5sensesformehmo

Mehr zum Thema Promis & Stars: