"Meine Revanche ist Erfolg": Das sind Katja Krasavices und Sara Kulkas härteste Mobbing-Erfahrungen

Leipzig - Die beiden Leipziger Promi-Damen Sara Kulka (29) und Katja Krasavice (23) haben im Boulevard-Magazin "taff" des Senders ProSieben ihre schlimmsten Erfahrungen mit Cybermobbing geteilt. Der Hass im Netz ist erschreckend.

Katja Krasavice (23) und Sara Kulka (29) sprachen in der ProSieben-Show "taff" über Cybermobbing. (Bildmontage)
Katja Krasavice (23) und Sara Kulka (29) sprachen in der ProSieben-Show "taff" über Cybermobbing. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/katjakrasavice; Screenshot/Instagram/sarakulka_

Es ist erschütternd: Die ehemalige GNTM-Kandidatin Sara Kulka und die Sängerin Katja Krasavice sind beide erfolgreiche Influencerinnen - doch ausgerechnet im Netz werden sie immer wieder angefeindet.

"Die Brüste, die du hast, wurden für Männer gemacht und nicht für Kinder, du Eklige!", liest Sara Kulka in der "taff"-Folge vom gestrigen Donnerstag einen typischen Hass-Kommentar vor.

Oft werde sie wegen ihrer Rolle als Mutter gemobbt. Denn die 29-Jährige zeigt sich offen beim Stillen ihrer dreijährigen Tochter - und damit kann anscheinend nicht jeder angemessen umgehen.

Ihre härteste Cybermobbing-Erfahrung: Zwei Frauen hätten gedroht, die junge Mutter beim Jugendamt anzuzeigen.

Sogar Morddrohungen habe die Leipzigerin schon bekommen. Mails mit Texten wie "ich hoffe du verreckst!" seien dem Model nicht fremd.

"So ein Angriff macht immer ein kleines Stückchen in mir kaputt", gesteht die Blondine in der ProSieben-Sendung traurig.

Besonders tragisch: Sara Kulka wurde schon als Kind gemobbt (TAG24 berichtete). Doch heute sei sie stärker als damals. Während sie als kleines Mädchen die Schuld noch bei sich gesucht habe, wisse sie es heute besser.

So geht die "Boss-Bitch" mit Mobbing um

Auch Katja Krasavice habe schon Morddrohungen erhalten, erzählt die Skandal-YouTuberin  bei "taff". 

Mittlerweile abgehärtet schildert die 23-Jährige schon mit allen möglichen Beleidigungen beschimpft worden zu sein - und zwar schon ihr ganzes Leben lang. "Seitdem ich klein bin werde ich gemobbt", offenbart die Sängerin ihre Vergangenheit.

Doch Katja Krasavice hat ihre ganz eigene Strategie, wie sie mit den Hatern fertig wird. Die Leipzigerin erklärt: "Meine Revanche ist Erfolg!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/katjakrasavice; Screenshot/Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0