Aufregung bei Melanie Müller! "Batman" wohnt nun in ihrem Flur

Leipzig - Reality-Sternchen Melanie Müller (32) hat tierischen Besuch bekommen. Auf Instagram teilte sie die erste Begegnung mit dem Gast.

"Neue Bewohner": So freuen sich Mike (55) und Mia Rose (3) über den Familienzuwachs.
"Neue Bewohner": So freuen sich Mike (55) und Mia Rose (3) über den Familienzuwachs.  © Montage Instagram/melanie.mueller_offiziell

In dem Video filmt Melanie ihren Ehemann Mike Blümer (55) und die gemeinsame Tochter Mia Rose (3), die im Hausflur stehen und ein Tierchen an der Wand beobachten.

Bei dem "neuen Bewohner" in der Villa Müller handelt es sich um einen echten Blutsauger: Eine Fledermaus hat es sich in einer Ecke bequem gemacht.

Kein Problem für die tierliebe Familie. Mike freut sich sichtlich über den Gast: "Ist die niedlich? Wollen wir ihr einen Namen geben?" Schließlich einigen sich er und seine Tochter auf "Batman".

Doch im Umgang mit Batman gibt's einiges zu beachten, wie der 55-Jährige weiter erklärt. "Die darfst du nie stören!". Denn Fledermäuse bekommen momentan draußen nichts zu fressen, weshalb sie Unterschlupf in milden Umgebungen suchen, um zu überwintern.

Bis mindestens März muss Batman also nun bei Familie Müller Winterschlaf halten, bevor er ihm Frühling wieder auf Beutefang gehen kann.

"Die hat ein Einzelzimmer gebucht bei uns", stellt Mike fest. Da hat sich Batman definitiv ein luxuriöses Überwinterungs-Zuhause ausgesucht!

Melanie Müller (32) wohnt mit ihrer Familie in Leipzig.
Melanie Müller (32) wohnt mit ihrer Familie in Leipzig.  © Montage Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mike will sich auch weiterhin über den richtigen Umgang mit Fledermäusen informieren: "Wir müssen die schützen!"

Titelfoto: Montage Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0