Ehe-Aus bei Melanie Müller: "Gibt kein wir mehr"

Leipzig - Seit einiger Zeit schon kriselte es in der Ehe zwischen Malle-Star Melanie Müller (33) und ihrem Mann Mike Blümer (54). Nach neuerlichen Flirtfotos mit einem anderen war für Mike nun jedoch der Schlusspunkt gekommen.

Sie schienen unzertrennlich, noch scheint das Aus doch für die Ehe von Melanie Müller (33) und Mike Blümer (54) gekommen zu sein.
Sie schienen unzertrennlich, noch scheint das Aus doch für die Ehe von Melanie Müller (33) und Mike Blümer (54) gekommen zu sein.  © Montage: Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/, Screenshot/instagram.com/mikebluemer/

"Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr", zitiert die "Bild"-Zeitung den 54-Jährigen.

Seine Geduld sei mittlerweile am Ende, sagt Mike weiter. Melanie habe ihn sehr enttäuscht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten. "Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden."

Die "Bild" hatte am Donnerstagmorgen Fotos veröffentlicht, die Melanie Müller zusammen mit einem anderen Mann zeigen. Beide sind in einem Hotel untergebracht, gehen zusammen essen und laufen Hand in Hand über den Gendarmenmarkt in Berlin.

Joanne K. Rowling mit schlechten Nachrichten für die Fans: So geht es für "Harry Potter" weiter
Promis & Stars Joanne K. Rowling mit schlechten Nachrichten für die Fans: So geht es für "Harry Potter" weiter

Schon Tage zuvor soll das Pärchen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt gesichtet worden sein, so die Bild.

Melanie wirklich mit einem Neuen gesichtet?

Bei der Bekanntschaft soll es sich um Uwe Düpper (60) handeln, einen langjährigen Freund der Familie.

Dieser sei weder eine Affäre noch der neue Mann an ihrer Seite, erklärte Melanie. Er unterstütze die "Promi Big Brother"-Siegerin lediglich in der aktuellen, schwierigen Situation.

Für Mike offenbar nicht genug der Erklärung. Er zog nun einen Schlussstrich, nach 13 Jahren Liebe und sieben Jahren Ehe.

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/, Screenshot/instagram.com/mikebluemer/

Mehr zum Thema Melanie Müller: