Ehe-Aus bei Melanie Müller: Sie haben bereits die Scheidung eingeleitet!

Leipzig - Erst gab es das Liebes-Aus, nun soll offenbar auch die Ehe von Melanie Müller (33) und Mike Blümer (56) ganz schnell Geschichte sein.

Melanie Müller (33) will offenbar nicht mehr zurück: Sie und ihr Noch-Ehemann Mike Blümer (56) sollen bereits die Scheidung eingeleitet haben.
Melanie Müller (33) will offenbar nicht mehr zurück: Sie und ihr Noch-Ehemann Mike Blümer (56) sollen bereits die Scheidung eingeleitet haben.  © Montage: Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen beide bereits die Scheidung eingeleitet haben.

In einem Interview habe die "Promi Big Brother"-Siegerin erklärt, dass sie nicht mehr zurück wolle. Auch ihren beiden Kindern Mia und Matty würde es mittlerweile besser gehen, weil der Stress um sie herum nicht mehr da sei.

Melanie zufolge seien die Fotos, die Ende November von ihr mit einem anderen Mann auftauchten, nicht der Grund für das Ehe-Aus gewesen. Auch stellte sie klar, dass sie nicht mit dem Herrn, bei dem es sich um ihren langjährigen Freund Uwe Düppen handelt, zusammen sei. Er kümmere sich jedoch derzeit viel um ihre Kinder, wenn sie arbeiten muss.

Nach Sendepause: Sarafina Wollny zeigt sich mit Kids, Fans fällt sofort Veränderung auf
Sarafina Wollny Nach Sendepause: Sarafina Wollny zeigt sich mit Kids, Fans fällt sofort Veränderung auf

Zu Gerüchten um andere Männer erklärte die Partysängerin, Mike habe "die Leine etwas zu lang gelassen". Viele Sachen seien über die Jahre passiert. Was genau sie damit meint, dazu äußerte sie sich jedoch nicht.

Bereits am Mittwoch hatte Melanie für 2022 einen Neustart angekündigt, sie stelle sich gerade ein neues Team zusammen.

Handelt es sich dabei vielleicht auch um einen neuen Mann? Melanie sei vorerst Single-Mama, erklärte sie. Vielleicht bahne sich aber auch schon etwas an.

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/

Mehr zum Thema Melanie Müller: