Fiese Ostern mit Melanie Müller: So böse kann der Ballermann-Star sein

Leipzig - Dass es bei Melanie Müller (31) gern mal laut und verrückt zugeht, wussten wir bereits. Doch über die Osterfeiertage nahm der Corona-Lagerkoller offenbar überhand und ließ die Ex-Dschungelkönigin durchgeknallte und fiese Aktionen durchführen.

Fatsch! Au-pair Valentina (22) bekommt von Chefin Melanie Müller (31) ein rohes Ei auf den Kopf geklatscht.
Fatsch! Au-pair Valentina (22) bekommt von Chefin Melanie Müller (31) ein rohes Ei auf den Kopf geklatscht.  © Instagram/melanie.mueller_offiziell

Auch Au-pair Valentina (22) bekam ihr Fett weg. Die Kolumbianerin dachte zunächst, das Oberhaupt ihrer Gastfamilie wolle mit ihr für ein Selfie posieren. Doch Melanie Müller legte den rechten Arm nicht um ihre Schulter, sondern drückte mit der Hand ein rohes Ei auf dem Kopf der 22-Jährigen aus. 

"Ich ärgere Valentina ganz gern mal", gibt der derzeit arbeitslose Ballermann-Star im Gespräch mit TAG24 zu. Die junge Frau bekam beim Sonnen dann auch noch eine Schüssel Wasser von ihrer Chefin über den Körper gekippt.

In den Swimmingpool ging es für Melli zur bereits mit Mini-Müllerin Mia Rose (2) plantschenden Südamerikanerin. Allerdings nicht im Bikini, sondern mit Klamotten und Schuhen ließ sich die Dschungelkönigin von 2014 fallen - absolut crazy.

Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"
Sarah Engels Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"

Zwar sei es "nervig", dass alle Jobs bis auf Weiteres weggefallen seien. "Aber uns geht es allen gut", berichtet die 31-Jährige. 

Und was ging über die Feiertage noch so, außer Leute ärgern? "Ostern war ganz entspannt mit Eier suchen und kochen und irgendwie viel Alkohol", gibt die Partysängerin ganz offen zu. Vielleicht ja mit selbstgemachtem Eierlikör...

Hase und Lende auf dem Oster-Speiseplan

Valentina bekam eine Schüssel voller Wasser ab, ehe Melanie mit Klamotten in den Pool sprang.
Valentina bekam eine Schüssel voller Wasser ab, ehe Melanie mit Klamotten in den Pool sprang.  © Instagram/melanie.mueller_offiziell

In Sachen Essen gibt es im Hause Müller/Blümer aber keine alljährliche Tradition. 

"Es gab Hase und Lende", berichtet Melanie von ihrem Speiseplan. Auch Mama Gabi und Papa Alfons waren kurz zu Besuch - natürlich ganz vorbildlich mit ordentlich Sicherheitsabstand!

Wann es für die Blondine wieder auf die Bühne geht, steht noch nicht fest. 

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

Aber nach dem Fällen, Ausschneiden und Bepflanzen eines Baumes stellt die 31-Jährige klar: "Wenn ich weiter frei habe, fange ich noch an, Autos auseinander zu nehmen!"

Hoffen wir mal, dass Ehemann Mike (54) die Familienkarossen in Sicherheit gebracht hat...

Titelfoto: Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: