"Hat schon wieder gekriselt!": Wie geht es mit Melanie Müllers Ehe weiter?

Leipzig - Nur wenige Tage ist es her, dass sich Ballermann-Star Melanie Müller (33) den Titel der diesjährigen "Promi Big Brother"-Gewinnerin krallte. Da in der Sendung die Ehekrise der Leipzigerin immer wieder Thema war, interessiert ihre Fans natürlich brennend, wie es auf dieser Ebene für Melli weitergeht - im SAT1.-Frühstücksfernsehen gab die Zweifach-Mama Auskunft.

Melanie Müller (33) und ihr Ehemann Mike (54) trafen bei PBB hinter einer Plastikwand aufeinander. Die Krisenstimmung zwischen den beiden ist noch nicht vorbei.
Melanie Müller (33) und ihr Ehemann Mike (54) trafen bei PBB hinter einer Plastikwand aufeinander. Die Krisenstimmung zwischen den beiden ist noch nicht vorbei.  © Sat 1.

Mit ihrer neuen Frisur und wenig Schlaf in den Knochen landete die Titel-Gewinnerin am Montagmorgen im Studio vom SAT1.-Frühstücksfernsehen. "Ich hab einen Promi Big Brother-Jetlag, ich kann seit Freitag einfach nicht mehr schlafen, da helfen auch Benjamin Blümchen-Hörspiele nichts", berichtete Melli über die Nachwehen der Show.

Nach ihrem Gewinn war die 33-Jährige auch schon wieder gut unterwegs: Nach der Aftershowparty in Köln ging es für sie am Samstag nach Wolmirsleben in Sachsen-Anhalt, um ihren Gewinn vor einem größeren Publikum gebührend zu feiern.

Ein kurzer Zwischenstopp wurde dann zu Hause in Leipzig eingelegt, damit die Zweifach-Mama ihre Kinder zu Bett bringen konnte.

"Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur
Sara Kulka "Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur

"Meine Große hat nur gefragt, ob ich ihr was mitgebracht habe, aber mit meinem kleinen Sohn hat das auf jeden Fall etwas gemacht, dass ich so lange weg war. Er weicht mir nicht mehr von der Seite", so die Sängerin.

"Eines der schönsten Projekte!" Melli blickt stolz auf PBB-Zeit zurück

Nach ihrem rumreichen Sieg bei PBB findet sich Melanie Müller (33) auf dem Boden der Tatsachen wieder: So ganz rosig läuft es zu Hause nämlich immer noch nicht.
Nach ihrem rumreichen Sieg bei PBB findet sich Melanie Müller (33) auf dem Boden der Tatsachen wieder: So ganz rosig läuft es zu Hause nämlich immer noch nicht.  © Bildmontage: Screenshot Instagram/melaniemueller_offiziell, Sat 1./Willi Weber

Ganz schön viel Stress die letzten Tage - war das nicht auch genau der Punkt, warum es aktuell nicht so rosig zwischen Melli und ihrem Mann Mike aussieht?

"Ja, es hat schon wieder gekriselt, weil ich zurück war und direkt wieder an Arbeit gedacht habe. Ich muss meinem Privatleben einfach mehr Platz einräumen, das ist alles nicht so einfach", gab Melanie zu.

Anfang der Woche will die 33-Jährige mit ihren beiden Kindern für drei Tage nach Bulgarien reisen - allerdings ohne Mike. "Meine Ehe ist noch nicht verloren, aber ich muss darum kämpfen", weiß die Container-Queen.

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Auf ihre Zeit bei Promi Big Brother sieht die Leipzigerin aber gern zurück.

"Das war ein krasses, aber durchweg positives Experiment für mich. Ich hatte tolle Insassen und mich kaum gestritten. Eines der schönsten Projekte, das ich jemals hatte", schwärmte Melli begeistert.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/melaniemueller_offiziell, Sat 1./Willi Weber

Mehr zum Thema Melanie Müller: