Melanie Müllers neues Foto sorgt für Shitstorm: "Schämen solltest du dich!"

Leipzig - Nachwuchs bei Melanie Müller! Die Sängerin teilt ihre Freude über neue Familienmitglieder auf Instagram, doch die Reaktionen ihrer Follower schockieren.

Das Bild zeigt Melanies (31) Kinder mit dem süßen Hundenachwuchs.
Das Bild zeigt Melanies (31) Kinder mit dem süßen Hundenachwuchs.  © Screenshot Instagram/melanie.mueller_offiziell

Die 31-jährige Partysängerin gewährt ihren 165.000 Instagram-Followern gern und oft Einblicke in ihr Privatleben.

Dazu gehören auch allerlei Schnappschüsse ihres Gatten Mike Blümer (54) und von den zwei gemeinsamen Kindern, einer zweijährigen Tochter und dem sechs Monate alten Sohn.

Doch ausgerechnet für ihre Kids erntet die zweifache Mama regelmäßig Kritik und boshafte Texte. Diese Kommentare gehen sehr oft unter die Gürtellinie (TAG24 berichtete).

Und mit ihrem neusten Instagram-Bild hagelte es die nächsten abfälligen Bemerkungen für die 31-Jährige: Wieder schossen die Kommentatoren gegen ihre Kinder.

Auf dem Foto sind nicht nur die beiden Kids, sondern auch vier süße Hundewelpen zu sehen. Dieses harmlose Bild nahmen einige Nutzer zum Anlass, um über die Kleinen herzuziehen.

Ein Kommentar lautet "Also Schönheiten sind beide nicht ...", während ein weiterer Nutzer noch härtere Worte fand: "Nimm die h....Kinder aus dem Internet." "Immer schön die Kinder vermarkten. Schämen solltest du dich !!!", heißt es außerdem unter dem Foto.

Glücklicherweise gibt es auch zahlreiche Kommentare von Melanies Fans, die ihre Familie in Schutz nehmen und den Hatern die Stirn bieten.

Melanie Müller (31) sorgt immer wieder für Schlagzeilen und Shitstorms.
Melanie Müller (31) sorgt immer wieder für Schlagzeilen und Shitstorms.  © Felix Hörhager/dpa

Ob diese Zurechtweisungen gegen die negativen Kommentare helfen werden, wird sich zeigen. Doch eines ist sicher: Der nächste Shitstorm gegen die 31-Jährige wird wohl leider nicht lange auf sich warten lassen.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa, Screenshot Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0