Alles Gute! Melanie Müllers Sohn Matty wird ein Jahr alt!

Leipzig - Ach, wie die Zeit doch vergeht! Ein Jahr ist es nun schon her, dass Melanie Müllers (32) Sohn Matty das Licht der Welt erblickte. 

Links noch im Krankenhaus, rechts schon als ganz großer Kerl: Matty Müller wird ein Jahr alt! (Montage)
Links noch im Krankenhaus, rechts schon als ganz großer Kerl: Matty Müller wird ein Jahr alt! (Montage)  © Montage: Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/privat

Am Morgen des 6. Oktober 2019 brachte die Schlagersängerin ihr Söhnchen in der Leipziger Uniklinik zur Welt (TAG24 berichtete). 

Seitdem ist einiges im Leben des Kleinen passiert. Immerhin gilt Melanie nicht ohne Grund als Workaholic: Malle, Österreich, und natürlich auch Auftritte in Deutschland. Schon kurz nach der Geburt stand die Ex-Dschungelkönigin wieder auf der Bühne und natürlich war auch Matty hin und wieder dabei. 

So erzählte die heute 32-Jährige kurz vor dem Jahreswechsel 2019/20 gegenüber TAG24, dass sie nach Silvester als eine der ersten im Bierkönig auf Mallorca singen werde. Und ihre Family? Die ist mit dabei! "Mia Rose und Matty spielen hinter der Bühne", so Melanie damals.

Natürlich setzte Corona dem Jetset-Leben von Familie Müller vorerst ein Ende. Seitdem sehen Mellis Fans den kleinen Matty vor allem auf Familienfotos, die der Malle-Star fleißig bei Instagram postet. Dabei scheint sich der Kleine gut zu entwickeln - und er sieht noch immer so süß aus, wie am ersten Tag.

Übrigens ist es noch gar nicht so lang her, dass im Hause Müller gefeiert wurde: Erst Ende September wurde Mattys große Schwester Mia Rose drei Jahre alt (TAG24 berichtete).

Nun also der nächste Geburtstag. Wir wünschen alles Gute, Matty!

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/privat

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0