Geburtstag im Hause Melanie Müller: Mia Rose feiert Jubiläum

Leipzig - Feierstimmung im Hause Müller: Mit einem süßen Foto gratulierte Malle-Star Melanie Müller (32) am Sonntag Töchterchen Mia Rose zu ihrem dritten Geburtstag.

Damals noch so winzig, jetzt ein kleiner Engel: Melanie Müllers Töchterchen Mia Rose feiert Geburtstag.
Damals noch so winzig, jetzt ein kleiner Engel: Melanie Müllers Töchterchen Mia Rose feiert Geburtstag.  © Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/Montage

"Seit drei Jahren erfüllst du nun unser Leben", schrieb die Dschungelkönigin zu den Schnappschüssen, die sie auf Instagram teilte.

Eines davon zeigt Mia als kleines Baby eng an einen Teddybären gekuschelt, der damals noch genau so groß wie sie war.

Das zweite Foto entstand offenbar während der Geburtstagsfeier für Melanies Töchterchen. Zu sehen ist Mia samt Partyhütchen zusammen mit ihrer Mama. 

"Ich liebe dich für immer und ewig", schreibt Melanie stolz noch dazu. "Alles Liebe, mein Liebling, zu deinem Geburtstag."

Auch Melanies Follower schlossen sich sogleich den Glückwünschen an. "Alles Gute für die kleine Schnecke", schrieb beispielsweise eine Nutzerin. "Happy Birthday" eine andere.

Mia Rose erblickte im September 2017 das Licht der Welt und ist das erste Kind von Schlagersängerin Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer. Ihr folgte im Oktober 2019 der kleine Matty.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/Montage

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0