Melanie Müller gesteht bei Promi Big Brother: "Habe in die Wanne gesch***en"

Leipzig/Köln - Wie würde wohl das ultimative Horror-Rendezvous aussehen? Melanie Müllers (33) Durchfall-Date kommt auf jeden Fall schon mal sehr nah dran! Bei "Promi Big Brother" hat die Schlagersängerin Details über ihr peinlichstes Erlebnis verraten.

In der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" hat Melanie Müller (33, r.) ihr peinlichstes Erlebnis ausgeplaudert.
In der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" hat Melanie Müller (33, r.) ihr peinlichstes Erlebnis ausgeplaudert.  © Sat.1

In der zweiten Folge der SAT.1-Show versammelten sich die Promis für eine Runde Flaschendrehen am Tisch - was soll man auch sonst im "Weltall" machen?

Das angenehme Thema des Spiels: "Deine peinlichsten Storys im Leben, das ist doch geil, oder? Komm, jeder hat irgendwas!", motiviert Reality-Star Rafi Rachek (31) seine Kollegen.

Spielerfrau Ina Aogo (32) beginnt mit einer eher mäßig-spannenden Geschichte über einen falsch interpretierten Blähbauch - die alte Bekannte war gar nicht schwanger.

Gigi D'Agostino schockt Fans mit neuem Foto: Star-DJ auf Rollator angewiesen
Promis & Stars Gigi D'Agostino schockt Fans mit neuem Foto: Star-DJ auf Rollator angewiesen

Enttäuschung bei den anderen Bewohnern: "Das war's? Das war das Peinlichste in Deinem Leben?"

Doch keine Sorge! Blähbäuche müssen nicht immer langweilig sein, wie Melanie Müllers anschließende Erzählung beweist.

"Ich habe mal einen richtig attraktiven Mann kennengelernt, richtig attraktiv, und der hatte mich abends zum Essen eingeladen und ich habe mich gefreut, wie ein kleines Mädchen", schildert das Ballermann-Gesicht die bis hierher harmlose Erinnerung.

Aber dann leidet man richtig mit: "Dann sind wir ins Hotelzimmer, die Mutti wollte sich vorbereiten, wie man das so macht als Frau und dann ist mir so schlecht geworden und ich habe es nicht auf die Toilette geschafft und dann habe ich in die Wanne gesch***en." Was für ein Albtraum!

Zum Glück kann die 33-Jährige heute schon wieder gemeinsam mit den anderen Kandidaten - und einem Millionenpublikum vor den Bildschirmen - über diesen Vorfall lachen!

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Melanie Müller: