Melanie Müller will sich die Haare blond färben, das geht leider schief

Leipzig - Die Leipziger Prominenz scheint es nicht ganz so mit dem Hairstyling zu haben: Nach der katastrophalen Färbe-Aktion bei Sara Kulka (30, TAG24 berichtete) ist nun auch Ballermann-Star Melanie Müller (32) wortwörtlich in den Farbtopf gefallen.

Schillernd wie ein Regenbogen: Melanie Müllers (32) Kindern gefällt der neue Look gut.
Schillernd wie ein Regenbogen: Melanie Müllers (32) Kindern gefällt der neue Look gut.  © Screenshot Instagram/ Melanie.mueller_offiziell

Verschämt zeigte sich die eigentliche Blondine ihren Followern in ihrer Instagram-Story - erstmal von weiter weg, damit ihre Fans nicht "erschrecken". Aber schon von Weitem ist zu sehen, dass etwas nicht mit der Leipzigerin stimmt!

"Ich hab grad einen Versuch gewagt, und ich könnte jetzt sagen, diese Farbe hat meine Tochter rausgesucht, weil die ihr so gut gefällt, und ich bin nicht dran selber Schuld", versuchte Melli sich schon gleich zu Beginn rauszureden. Dann reckte sie ihren lilafarbenen Haarschopf ins Bild.

"Ich weiß nicht, was ich falschgemacht habe. Es ist ein schimmerndes, leichtes Lila geworden. Eigentlich hab ich mir ein blondes Grau, also Platin versprochen", so die Zweifach-Mama.

Heidi Klum: Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.
Heidi Klum Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.

Wie es zu der farblichen Verirrung kommen konnte, kann sich Melli allerdings nicht erklären.

Lila Haare: Was sagt Melanie Müllers Mann dazu?

"Entweder habe ich das zu lange drauf gelassen, oder ich hab einfach nur null Plan", vermutete die Zweifach-Mama pragmatisch. Vor allem ihr Friseur dürfte sich beim Anblick der Regenbogen-Haare tot lachen. "Der kennt meine Selbstversuche und hat mich immer wieder scheitern gesehen", so Melli. Ihrer Tochter Mia Rose (3) jedenfalls scheint der Look zu gefallen.

"Mir ist das jetzt scheißegal, aber ich bin gespannt, was mein Mann sagt, wenn er gleich hoch kommt", fürchtete sie Melli schon vor dem vernichtenden Urteil ihres Gatten Mike.

Ein ähnlicher Fauxpas passierte vor kurzem Model-Mama Sara Kulka: Nach einer eigenen Färbe-Aktion und einem Friseurbesuch zeigte sich deren Haarpracht schillernd in Blond, Pink, Grün und Orange.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: