Nach Corona-Erkrankung: Melanie Müller tritt in Dresden auf!

Dresden - In einer Zeit, in der fast jede Veranstaltung abgesagt wird, hat sich Carte-Blanche-Chefin Zora Schwarz etwas Besonderes einfallen lassen und Melanie Müller nach Dresden eingeladen.

Travestie-Theater-Chefin Zora Schwarz lässt schon mal die Sektkorken knallen.
Travestie-Theater-Chefin Zora Schwarz lässt schon mal die Sektkorken knallen.  © Max Patzig

Vor zwei Wochen befand sich Schwarz im Urlaub in französischen Stadt Cannes und kam auf die Idee, in der kommenden Woche eine "kleine Party" in ihrer Wahlheimat Dresden zu starten.

"Eine Party, die es so noch nie gab", verspricht die Travestie-Theater-Chefin gegenüber TAG24. "Verteilt über mehrere Terrassen inklusive Turm mit Blick auf unsere schöne Stadt."

Mit Terrassen und Turm meint sie aber keinen x-beliebigen Touristen-Hotspot, sondern ihr Zuhause, das Penthouse des Luisenhofs. Direkt in ihrer und drei weiteren Wohnungen am Elbhang im Stadtteil Loschwitz erschafft sie vier Tanzbereiche mit Musik von einem DJ und Verpflegung.

"Ein besonderer Grillmeister lässt keinen Wunsch offen", kündigt Zora Schwarz ihren besonderen Gast an. 

Denn Melanie Müller (32), die durch ihr Grill-Lokal auf Mallorca und den Sieg im Dschungelcamp bekannt wurde, wird auch auf der Party sein, wie sie jetzt in einem Video auf Facebook versprach.

Party mit Melanie Müller soll privat bleiben, Tickets aber noch verfügbar

TV-Star Melanie Müller (32) kommt nach Dresden zu einer Privatparty.
TV-Star Melanie Müller (32) kommt nach Dresden zu einer Privatparty.  © dpa/Felix Hörhager

In dem kurzen Videoclip verriet Müller, dass sie sich schon "ganz, ganz doll" auf das Event freue und noch immer Tickets auf Anfrage verfügbar seien. Doch Zora Schwarz bremst die Euphorie: "Auch mein Wohnzimmer hat Wände und Grenzen", so die Chefin des Dresdner Travestie-Theaters "Carte Blanche". 

"Nur noch gut 30 Leute haben die Chance, dabei zu sein", erklärte sie gegenüber TAG24. 50 Tickets sind bereits verkauft. Die Corona-bedingten Abstandsregeln sollen durch die strikte Limitierung jederzeit eingehalten werden.

Brisant: Erst in der vergangenen Woche infizierte sich die gesamte Familie um Melanie Müller mit dem Coronavirus. Ihr Ehemann Mike Blümer (54) musste sogar in der Nacht zu Donnerstag von einem Notarzt behandelt werden (TAG24 berichtete).

Bekannt geworden ist die Infektion bereits in der vergangenen Woche. Wenn das Event am Samstag in der kommenden Woche steigt, ist die Quarantäne-Pflicht von Melanie Müller aufgehoben, verspricht Schwarz.

"Sie wird ein 45-minütiges Konzert geben und auch selber grillen", so Schwarz. "Start ist 21 Uhr, das Ende offen."

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller freut sich auf Dresden-Besuch

Tickets gibt's noch solange der Vorrat reicht auf Anfrage bei Zora Schwarz. Für 120 Euro erleben Interessierte das Corona-konforme Konzert samt Speis und Trank.

Titelfoto: Montage: Max Patzig, dpa/Felix Hörhager

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0