RTL-Krieg zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik? "Was sie abliefert, finde ich schrottig!"

Leipzig/Rösrath - Neuer Trash-Nachschub! TVNOW dreht gerade in Rösrath bei Köln mit zehn Fernseh-Bekanntheiten ein neues Format, in der gegenseitig Likes vergeben werden und in dem man nur als beliebter Insasse die Chance auf den Sieg hat. Vorher wurde schon ordentlich geschossen. 

TV-Blondine Sarah Knappik (33) ist im Sommer im TVNOW-Format "Like Me - I'm Famous" zu sehen.
TV-Blondine Sarah Knappik (33) ist im Sommer im TVNOW-Format "Like Me - I'm Famous" zu sehen.  © Gerald Matzka/zb/dpa

"Like Me - I'm Famous" heißt die Show, die im Sommer exklusiv auf dem Streamingportal der RTL-Mediengruppe zu sehen sein soll. 

Die Zusammensetzung der Kandidaten verspricht Sexyness, Intrigen und Schlagfertigkeit vor laufender Kamera. 

Auch die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller (32) ist am Start. 

"Man muss echt bisschen nachdenken bei dem Format. Was jetzt ja nicht unbedingt jeder kann, ne, as wissen wir ja", sagte die Leipzigerin. "Ich gehe davon aus, dass die anderen ein bisschen blöder sind als ich. Von daher denke ich, werde ich das Ding schon rocken."

Die Zweifach-Mama trifft in der Villa auch auf Sarah "Dingens" Knappik (33). 

Die durch "Germany's Next Topmodel" bekannt gewordene Blondine ("My air was away") ist auf die Ballermann-Sängerin allerdings gar nicht gut zu sprechen - obwohl sich das Duo gar nicht persönlich kennt!

"Ach du Schreck' habe ich erst mal bei Melanie Müller gedacht, da bin ich ehrlich. Das, was sie einfach immer abliefert, finde ich alles schrottig. Da ist kein Vorbild drin", so Knappik.

Generell wolle sich die 33-Jährige aber mit den anderen Damen gut stellen. "Wir Frauen werden teilweise noch immer unterdrückt und das find ich schade. Weil oft bekämpfen sich Frauen und die Männer halten teilweise besser zusammen. Ich finde es einfach mal ganz schön, wenn sich die Frauen mal ein Stück weit stärken." Bei dem bösen Blut vorab? 

Reality-Unterhaltung mit Helena Fürst und einem Hauch "Bachelor" und "Love Island"

Ballermann-Star Melanie Müller (32) liefere "alles schrottig" ab, findet Knappik.
Ballermann-Star Melanie Müller (32) liefere "alles schrottig" ab, findet Knappik.  © Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Weitere "Like Me - I'm Famous"-Kandidaten sind Bachelorette-Casanova Aurelio Savina (42), Rosenkavalier-Kollege Filip Pavlovic (27), die zeitweise bei "Love Island" flirtenden Yasin Cilingir (28) und Dijana Cvijetic (26). 

Außerdem: "Köln 50667"-Star Alexander Molz (24), Schlager-Sternchen Juana Princess (35) und Don Francis (46), selbsternannter "König von Lloret".

Und eine fehlt noch: Helena Fürst (46), ehemals "Anwältin der Armen" bei RTL, mittlerweile offenbar selbst nicht mehr ganz so liquide. 

Höllenas Strategie? "Sei wie Du bist! Genau so bin ich, ich bin 100 Prozent Helena Fürst, die Fürstin. Ich will Spaß und den hab ich da drin auch." 

Los geht "Like Me - I'm Famous" im Sommer. Ein genauer Starttag steht noch nicht fest. 

Titelfoto: Bildmontage: Gerald Matzka/zb/dpa, Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0