Scheinehe-Verdacht! Waren Melanie Müller und Mike Blümer nie verheiratet?

Leipzig/Los Angeles - Adoptions-Chaos bei Melanie Müller (33)! Der Ballermann-Star hat im Rahmen einer geplanten Adoption durch Frédéric Prinz von Anhalt (78) behauptet, dass ihre Ehe mit Mike Blümer (56) nie existiert habe. Achtung, es wird wild!

Ein Foto aus glücklichen Zeiten: Melanie Müller (33) im Jahr 2017 mit ihrem damaligen Partner Mike Blümer (56) beim Leipziger Opernball.
Ein Foto aus glücklichen Zeiten: Melanie Müller (33) im Jahr 2017 mit ihrem damaligen Partner Mike Blümer (56) beim Leipziger Opernball.  © imago/Future Image

Aber von vorn. Melanie Müller möchte nach der monatelangen Scheidungsschlacht mit ihrem Ex-Partner jetzt einen neuen Weg gehen. Nach ihrer Ankündigung Mitte Februar, einen neuen Weg gehen und sich auf ihr Privatleben konzentrieren zu wollen, überraschte sie mit ihrer Entscheidung, sich von Frédéric Prinz von Anhalt als erste Frau adoptieren lassen zu wollen.

Dafür weilte die 33-Jährige zuletzt für mehrere Tage in Los Angeles, um alle Formalien des gekauften Adelstitels zu klären.

Doch es gab ein Problem. Laut US-amerikanischem Recht müsste Frédéric auch ihre Kinder Mia Rose (4) und Matty (2) adoptieren. Dagegen wehrt sich aber ihr Ex Mike.

Sorge um Melanie Müller: Ballermann-Star im Krankenhaus
Melanie Müller Sorge um Melanie Müller: Ballermann-Star im Krankenhaus

Die Dschungelkönigin von 2014 glaubt aber, einen Trumpf aus dem Ärmel zu schütteln. Die Rechtskraft der Eheschließung am 24. November 2014 in Las Vegas, die damals von "99pro media" für RTLZWEI begleitet wurde, wird nämlich angezweifelt.

Es würde "weder eine apostillierte Urkunde noch irgendeine Art eines Ehedokumentes" geben, behauptet ihr Manager Kevin (30) auf TAG24-Anfrage. "Diese Trauung wurde auch in Deutschland nicht anerkannt bzw. eingetragen."

Zudem komme aufgrund der "stattgefundenen Bezahlung für diese Trauung innerhalb der TV-Produktion auch der Tatbestand einer Scheinehe" infrage, "die eben nicht gegründet worden ist, um eine eheliche Beistands- und Lebensgemeinschaft zu führen, sondern rein um seitens des Managements Profit aus dieser Trauungszeremonie zu schlagen".

Will Melanie Müller adoptieren: Frédéric Prinz von Anhalt (78).
Will Melanie Müller adoptieren: Frédéric Prinz von Anhalt (78).  © imago/Star-Media
In den vergangenen Tagen traf die 33-Jährige Marcus Prinz von Anhalt (55) wieder, der ebenfalls von Frédéric adoptiert wurde.
In den vergangenen Tagen traf die 33-Jährige Marcus Prinz von Anhalt (55) wieder, der ebenfalls von Frédéric adoptiert wurde.  © Bildmontage: Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mike Blümer schockiert: "Glaube nicht, dass sie unsere Ehe vor Gericht verleugnen wird"

Was sie von ihrem Ex-Partner Mike Blümer hält, zeigte sie zuletzt am Valentinstag, als sie ein gemeinsames Foto verbrannte.
Was sie von ihrem Ex-Partner Mike Blümer hält, zeigte sie zuletzt am Valentinstag, als sie ein gemeinsames Foto verbrannte.  © Bildmontage: Instagram/melanie.mueller_offiziell

Ihr langjähriger Lebenspartner Mike Blümer versteht diesen Move der Leipzigerin nicht. "Ich kann mir nicht vorstellen, warum sie das getan hat", sagte er TAG24.

"Wie nahezu alles in unserem Privatleben haben wir damals auch unsere Hochzeit von einem Kamerateam begleiten lassen. Neben der Produktionsfirma 99pro waren auch Melanies Eltern dabei. Ich gehe davon aus, dass Melanie sich ebenso wie auch der Friedensrichter vom Staat Nevada, ihre Eltern und zuletzt das TV-Team an unsere staatliche Eheschließung erinnern können."

Seinen Aussagen zufolge liegen auch in Deutschland gültige Eheunterlagen vor. "Daher glaube ich nicht, dass sie unsere Ehe nun vor Gericht verleugnen wird."

Neuer Ärger nach Razzia: Wie Melanie Müller den Drogenfund bei sich erklärt
Melanie Müller Neuer Ärger nach Razzia: Wie Melanie Müller den Drogenfund bei sich erklärt

Aktuell befindet sich Melanie Müller auf dem Weg nach Dubai. "Was hier passiert, bleibt vorerst geheim", teilte ihr Manager mit.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/melanie.mueller_offiziell, IMAGO/Future Image

Mehr zum Thema Melanie Müller: