Tierisch niedlich: Schon wieder Familienzuwachs bei Melanie Müller!

Leipzig - Es ist ein Lämmchen! Das Zuhause von Melanie Müller (31) und ihrer Familie scheint sich langsam zu einem richtigen Bauernhof zu entwickeln. 

Melanie Müller (31) mit ihren Kindern und dem neuen Lamm.
Melanie Müller (31) mit ihren Kindern und dem neuen Lamm.  © Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Melanie Müller scheint gar nicht genug Tiere um sich herum haben zu können: Bei Instagram teilte die Schlagersängerin ein Foto mit ihrer Tochter Mia Rose (2), ihrem Sohn Matty und einem kleinen Babyschäfchen!

Dazu schreibt die Blondine neben einem Emoji voller Herzchen: "Familienzuwachs".

Und das flauschige Lamm ist nicht das einzige neue Tierkind im Hause Müller-Blümer.

Erst vor wenigen Wochen hatte Hundedame Eva vier kleine Welpen zur Welt gebracht (TAG24 berichtete).

Na hoffentlich bekommt Hausschwein Uwe bei so viel Nachwuchs noch genug Erholung!

Melanie Müllers Fans scheinen jedenfalls begeistert von dem kleinen Lämmchen zu sein. So schreibt ein User: "Och wie süß" und schickt einen Kuss. Ein weiterer Fan findet: "Super, der Müllersche Bauernhof wächst."

Und auch das vergnügte Lächeln von Tochter Mia Rose spricht Bände...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0