Trotz Corona! Melanie Müller tritt in Dresden auf, darf sie das?

Dresden - Trotz Corona Party machen? Gerade erst machte Ballermann-Star Melanie Müller (32) Schlagzeilen, weil sie, ihr Ehemann und die beiden Kinder positiv auf Covid-19 getestet wurden. 

Melanie Müller (32) und Zora Schwarz wollen am Freitag gemeinsam in Dresden feiern.
Melanie Müller (32) und Zora Schwarz wollen am Freitag gemeinsam in Dresden feiern.  © privat

Jetzt macht sie schon wieder Werbung für ein Konzert in Dresden. Darf die Sängerin denn überhaupt schon wieder auftreten?

Am Freitag soll sie im Luisenhof Penthouse von Zora Schwarz ein 45-minütiges Konzert geben. 

Aber ist die Quarantäne dann schon vorbei und schafft Melanie den Auftritt auch gesundheitlich? "Alles in Ordnung", versichern sie und auch Zora.

Neues Video im "Sieg Heil"-Skandal um Melanie Müller: Jetzt spricht sie
Melanie Müller Neues Video im "Sieg Heil"-Skandal um Melanie Müller: Jetzt spricht sie

Denn pünktlich zur Buchung Ende der Woche sind auch die zwei Wochen Quarantäne um, und Melli und ihre Familie dürfen wieder raus. 


Während die zweifache Mama kaum mit Corona-Symptomen zu kämpfen hatte, traf es ihren Mann Mike (54) härter: Weil seine Beschwerden so schlimm waren, musste sogar der Notarzt kommen. Nun scheinen aber alle wieder gesund, Zoras Party mit Melli als Stargast kann steigen.

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Melanie Müller: