Weil die Inzidenz auch auf Mallorca sinkt: Melanie Müllers "Grillmüller" kann endlich öffnen!

Playa de Palma - Die positiven Entwicklungen und aktuell vermehrt fallenden Corona-Inzidenzwerte haben nun auch für gute Neuigkeiten bei Melanie Müller (33) gesorgt: Wie die Schlagersängerin bekannt gab, kann endlich ihre Bratwurstbude "Grillmüller" am Ballermann ihre Türen öffnen!

Freudig strahlend gab Melanie Müller (33) am Montag die frohe Botschaft bekannt: Am Mittwoch eröffnet endlich ihre Wurstbude "Grillmüller".
Freudig strahlend gab Melanie Müller (33) am Montag die frohe Botschaft bekannt: Am Mittwoch eröffnet endlich ihre Wurstbude "Grillmüller".  © Bildmontage/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Es war ein herber Schlag für die ehemalige Dschungelkönigin im Sommer vergangenen Jahres. Mitten in der Corona-Krise, nachdem ihre Auftritte bereits abgesagt waren, musste Melanie auch noch die Schließung des "Grillmüllers" in El Arenal bekannt geben.

"Auf einmal ändert sich das ganze Leben! Alles, wofür man gekämpft und gearbeitet hat, bricht unter den Füßen weg", schrieb sie damals in einem Post auf Instagram.

Die Wurstbuden, der "Grillmüller" in El Arenal sowie ein zweites Lokal in Paguera, waren eigentlich als zweites Standbein gedacht, zusätzlich zu Melanies Auftritten. Am Ende sollte ihr nur noch die Bude in Paguera bleiben.

Nena fordert Fans zur Missachtung der Corona-Regeln auf
Promis & Stars Nena fordert Fans zur Missachtung der Corona-Regeln auf

Bis jetzt zumindest! Denn wie die 33-Jährige nun freudig verkündete, eröffnet am Mittwoch nach langem Warten doch noch der "Grillmüller"!

Melanie Müller für "Promis privat" vor der Kamera

Im vergangenen Jahr sah das noch anders aus: Wegen der Corona-Krise und zu hoher Fallzahlen auf Mallorca musste der "Grillmüller" vorerst schließen.
Im vergangenen Jahr sah das noch anders aus: Wegen der Corona-Krise und zu hoher Fallzahlen auf Mallorca musste der "Grillmüller" vorerst schließen.  © Bildmontage/Instagram/melanie.mueller_offiziell

"Wer auf der Insel ist: Ab 18 Uhr ist die offizielle Eröffnung!", so Melanie.

Zwar sei noch etwas Vorsicht geboten. Es dürften noch nicht zu viele Leute an den Biertischen Platz nehmen. "Das ist leider noch ein Nachteil, aber es geht ja weiter. Der Bierkönig hat ja auch schon auf."

Aktuell gebe es tagtäglich neue Verordnungen, wie viele Besucher in den Lokalen auf Mallorca zugelassen seien. "Ich bin gespannt, was mich da noch so erwartet."

Michael Wendler und Ex Claudia: Mit dieser Abzock-Masche finanzieren sie ihr Luxusleben
Michael Wendler Michael Wendler und Ex Claudia: Mit dieser Abzock-Masche finanzieren sie ihr Luxusleben

Darüber hinaus verriet Melanie, dass sie am heutigen Dienstag sowie am Mittwoch bei Aufnahmen zur Show "Promis privat" vor der Kamera steht. "Lasst euch überraschen, denn es gibt viele kleine Überraschungen und eine ganz fette."

Na, da sind wir aber mal gespannt, Melanie!

Titelfoto: Bildmontage/Instagram/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Melanie Müller: