Bitterer Seitenhieb von "HadeB"-Philipp gegen Melissa? "Ich sch*** auf Dich"

Hamburg - Wow! Diese Botschaft von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp (35) könnte deutlicher kaum sein.

Philipp (35, r.) von "Hochzeit auf den ersten Blick" kommentierte ein Video von Pietro Lombardi (29, l.) und MC Bilal (27) mit vielsagenden Worten.
Philipp (35, r.) von "Hochzeit auf den ersten Blick" kommentierte ein Video von Pietro Lombardi (29, l.) und MC Bilal (27) mit vielsagenden Worten.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Denn ausgerechnet zum Valentinstag leistete sich der Hamburger vielsagende Kommentare, die seine Noch-Ehefrau Melissa (29) sicher nicht freuen werden.

In seiner Story kommentierte er ein Video, das Pietro Lombardi (29) und der Rapper MC Bilal (27) veröffentlicht hatten. Zwar wünschte Pietro seinen Followern dazu einen "Happy Valentinsday für alle glücklich vergebenen Paare", doch in dem "Valentinstag Song" wurde dann ein ganz anderer Ton angeschlagen.

"Ich scheiß auf Dich, es ist jetzt aus. Denn als Du gingst, da hab ich Dich am meisten gebraucht. Eines Tages rennst Du mir hinterher, hast mich angelogen, aber dafür brech ich Dein Herz", rappt MC Bilal und Philipp kommentierte in seiner Story: "Als wenn ich die Zeilen geschrieben habe."

"HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa

Zu der Line "Ich gab Dir alles, aber Du hast mich behandelt wie Dreck. Kein Respekt", schrieb Philipp kurz und knapp "So ist es".

"Gott sei Dank sind wir beide getrennt, das Karma wird sich an Dir noch rächen", singt Pietro Lombardi weiter in die Handykamera und Philipp kommentierte auch diese Aussage mit zustimmenden Emojis.

Lassen sich die Kommentare zu dem Video also als weiterer Seitenhieb von Philipp in Richtung seiner Ex Melissa verstehen?

Pietro Lombardi und MC Bilal singen über enttäuschte Liebe

Philipp genießt die wenigen Stunden mit seinem "Mucki"

Melissa und Philipp gaben im Dezember ihre Trennung bekannt

Melissa und Philipp trennten sich im vergangenen Jahr kurz vor Weihnachten. Seitdem meistert Melissa ihren Alltag als alleinerziehende Mutter ihres einjährigen Sohnes "Mucki".

Während Philipp öffentlich immer wieder unschöne Andeutungen in Richtung seiner Ex fallen lässt, hält sich Melissa mit Kommentaren zu ihrem Liebes-Aus inzwischen eher zurück. In dem Podcast "Bad Moms Talk" deutete sie zuletzt lediglich an, dass Philipp sein Leben nun lebe. Sie wolle aber nichts Böses über ihn sagen. Doch sie verriet, dass es ihnen inzwischen schwerfalle, gut miteinander zu kommunizieren.

Um die Sorgerechtsfrage zu klären, wandte sie sich daher an eine Elternberatungsstelle. Aktuell sieht Philipp seinen Sohn immer nur am Wochenende für ein paar Stunden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: