HadeB-Melissa in Tränen aufgelöst: "Auch wenn ich mich schwertue..."

Hamburg - Ungefilterter Einblick: Seit der schmutzigen Trennung von Ex-Mann Philipp (35) hält Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihre Fans via Instagram über ihr Leben als Single Mum auf dem Laufenden.

Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich am Mittwochabend weinend in ihrer Instagram-Story gezeigt.
Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich am Mittwochabend weinend in ihrer Instagram-Story gezeigt.  © Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Dabei legt die 29-Jährige großen Wert auf Authentizität, teilt nicht nur die Höhen, sondern insbesondere auch die Tiefen mit ihren treuen Followern.

Exemplarisch dafür zeigte sie sich am Mittwochabend in ihrer Story - und zwar in Tränen aufgelöst! Doch was hatte die Hamburgerin so aus der Fassung gebracht?

"So meine Lieben, das ist auch eine Seite von mir", begann sie ihren kurzen Monolog, während ihr die Tränen nur so herunterliefen. Anschließend führte sie aus: "Auch wenn ich mich schwertue, teile ich diesen Moment mit euch."

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Weiter erklärte die alleinerziehende Mutter: "Auch ich sitze hier abends ganz gerne mal und weine vor mich hin, weil man einfach einen anstrengenden Tag hatte oder privat total viel los ist, worüber man hier nicht sprechen darf."

Genaueres behielt die Norddeutsche folglich für sich, womöglich hat es aber mit der öffentlichen Schlammschlacht zu tun, die sie und Philipp sich nach der Trennung lieferten - der Streit um das Sorgerecht für den kleinen "Mucki" (1) läuft bis heute.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram

Melissa über ihre Verletzlichkeit: "Es ist menschlich zu weinen und zeigt Stärke"

Sich ihren Followern so verletzlich zu zeigen, koste die 29-Jährige zwar Überwindung, mit Schwäche habe die ganze Sache aber nichts zu tun - im Gegenteil: "Es ist menschlich zu weinen und zeigt Stärke", verdeutlichte Melissa.

Sie finde es daher "unendlich wichtig", auch solche Momente zu teilen, unterstrich die Hamburgerin. Gleichzeitig kündigte sie an: "Morgen erwartet euch aber wieder meine starke und toughe Art."

Und tatsächlich: Am Donnerstagmorgen präsentierte sie sich wieder gut gelaunt ihren rund 82.000 Abonnenten. "Wie sagt man so schön: 'Nach Regen kommt Sonne'. Mir geht es heute schon wesentlich besser" - Melissas Fans wird das bestimmt freuen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: