"HadeB"-Melissa: Dieses Geburtstagsgeschenk dürfte Ex Philipp nicht gefallen!

Hamburg - Es scheint fast so, als sei der öffentliche Rosenkrieg zwischen dem einstigen Liebespaar Melissa (29) und Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" noch lange nicht beendet.

Bei Instagram deutete Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits an, dass ihr Ex Philipp neu vergeben sein könnte.
Bei Instagram deutete Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits an, dass ihr Ex Philipp neu vergeben sein könnte.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Zuletzt hatte es Schlagzeilen gegeben, weil Philipp mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet wurde.

Was Fotos eines Insiders beweisen sollen, deutete seine Ex Melissa bereits vor wenigen Wochen in ihrer Instagram-Story an: Nachdem Philipp ihren kleinen Sohn "Mucki" am Samstag bei ihr abgeholt hatte, konnte sie nicht mehr an sich halten: "Manche Frauen tun mir wirklich leid, muss ich schon sagen!", erklärte sie mit vielsagenden Blicken in ihrer Instagram-Story.

Sie selbst gehöre zum Glück nicht mehr dazu. "Ich muss mir gewisse Menschen und Dramen nicht mehr bieten lassen!", freute sich die 29-Jährige.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Zwar verriet sie nicht, auf wen genau sie damit anspielte, doch schon zu dem Zeitpunkt klang es so, als hätte Philipp nach ihrer Trennung bereits eine neue Ablenkung gefunden.

Kein Wunder also, dass Melissa ihren Geburtstag an diesem Wochenende lieber ohne den Vater ihres Kindes, dafür aber in Gesellschaft ihrer besten Freundin und Influencerin Ann-Vivien feierte.

Und die wiederum übergab Melissa ein Geschenk, das es in sich hatte...

Melissa ist nun alleinerziehende Mutter

Melissa hat Philipp offenbar aus ihrem Leben gestrichen

Mit einem Fotoalbum feiern Ann-Vivien und Melissa ihre Freundschaft: Doch auf Philipp sind beide nicht mehr gut zu sprechen.
Mit einem Fotoalbum feiern Ann-Vivien und Melissa ihre Freundschaft: Doch auf Philipp sind beide nicht mehr gut zu sprechen.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Um ihre jahrelange Freundschaft zu zelebrieren, bastelte Ann-Vivien, die Melissa auch bei ihrer Bewerbung für die Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" unterstützt hatte, ein Freundschafts-Foto-Album. Auch Polaroids der Hochzeit zwischen Melissa und Philipp ließ sie dabei nicht aus.

Doch in ihrer aktuellen Story zeigte Melissa anschließend, dass Philipps Gesicht dabei einfach mit verschiedenen Stickern überklebt wurde.

Auf seiner Stirn prangte etwa die Aufschrift: "Ohje". Und Melissa? Die amüsierte sich köstlich darüber: "Ach, ich liebs", schrieb sie dazu in ihrer Instagram-Story, die sie noch mit mehreren lachenden Emojis versah. Was wohl Philipp dazu sagt?

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Bleibt zu hoffen, dass dem kleinen "Mucki" diese Bilder von seinem Papa später einmal erspart werden...

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: