"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa verrät Geschlecht ihres Babys, doch etwas ist seltsam

Hamburg – Schon bald ist es soweit! Melissa (28) und Philipp (33) von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden zum ersten Mal Eltern. Nun ist klar, ob sich die beiden über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen.

Melissa und Philipp traten bei ihrem Kennenlernen vor den Traualtar.
Melissa und Philipp traten bei ihrem Kennenlernen vor den Traualtar.  © Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Lange betitelte das Kuppelshow-Paar ihren Nachwuchs liebevoll als "Mucki Baby" - doch damit ist nun Schluss.

Auf Instagram hat Melissa jetzt das Geschlecht ihres Kindes verraten.

Dazu teilte die werdende Mutter mehrere Bilder von ihrer Babyshower-Party. Auch, wenn diese aufgrund der Corona-Pandemie nur virtuell stattfinden konnte, sollte es eine große Überraschung für die Gäste geben.

"Da hab ich so einen kleinen Klo-Quickie gehabt": Bill Kaulitz packt Partystory aus
Promis & Stars "Da hab ich so einen kleinen Klo-Quickie gehabt": Bill Kaulitz packt Partystory aus

Auf einem Bildausschnitt hält die werdende Mutter ihren Babybauch in die Kamera. Darauf zu sehen ist ein gemalter Elefant. Der nächste Post zeigt das komplette Foto. Nun wird auch deutlich, was auf der Tafel steht: "It's a Boy".

Das Paar, was sich vor rund einem Jahr bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennenlernte und noch am selben Tag vor den Traualtar trat, erwartet also einen kleinen Jungen.

Dazu verfasste Melissa ein paar liebevolle Zeilen: "Um ein Kind zu erziehen braucht es ein ganzes Dorf! Bestehend aus den besten Freunden und der besten Familie der Welt", schrieb sie. "Mein kleiner Muck, ich bin mir ganz sicher, dass du dank uns das beste Dorf um dich haben wirst. Eins kann ich dir jetzt schon versprechen alleine wirst du mit Deine Sorgen und Ängste nie sein, denn wir lieben dich jetzt schon sehr."

Nur einer wird in dem Kommentar nicht erwähnt - der werdende Vater...

Melissa und Philipp getrennt?

Sind Melissa und Philipp etwa doch getrennt? Schon seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die werdenden Eltern gar kein Paar mehr sind (TAG24 berichtete).

Während die 28-Jährige total im Baby-Fieber ist, scheint der Fitnessfan andere Dinge im Kopf zu haben und hält seine Follower mit fragwürdigen Posts bei Laune (TAG24 berichtete). Auch gemeinsame Pärchen-Bilder sind Mangelware.

Eine Trennung von Melissa hatte der 33-Jährige zwar dementiert (TAG24 berichtete) - in die zukünftige Familienplanung scheint er aber kaum mit einbezogen zu sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick, Screenshot/Instagram/@melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: