Trennung von Melissa? "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp gibt eine Antwort!

Hamburg – Melissa (28) und Philipp (33) von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden bald Eltern - doch sind die beiden Kuppelshow-Kandidaten überhaupt noch ein Paar?

Auf Instagram liefert Philipp die entscheidende Antwort.
Auf Instagram liefert Philipp die entscheidende Antwort.  © Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

In den vergangenen Tagen häuften sich die Gerüchte, dass sich Melissa und Philipp kurz vor der Geburt ihres Kindes getrennt haben (TAG24 berichtete).

Grund dafür waren fragwürdige Posts in Philipps Instagram-Story, in denen er sich an seine Verflossenen erinnerte (TAG24 berichtete). Auch auf den Social-Media-Kanälen der beiden ist es, was gemeinsame Pärchen-Bilder oder -Stories angeht, auffällig still geworden.

Kriselt es etwa bei den werdenden Eltern?

Weil es derzeit kaum ein Thema zu geben scheint, was die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Community mehr interessiert, hat Philipp nun in einem Q&A auf Instagram für Klarheit gesorgt.

Auf die vielen Nachfragen, ob er und Melissa noch ein Paar sind, antwortete er: "Ja, Melissa und ich sind noch zusammen." Dazu postete er ein Urlaubsfoto, auf dem beide in die Kamera grinsen.

Haben sich die Fans also getäuscht? Die Behauptungen fremder Menschen gehen dem 33-Jährigen so oder so "sowas von am Ar***" vorbei", wie er in einem weiteren Statement klarstellt. "Alle wissen was besser aber keine weiß, was los ist", macht der HadeB-Kandidat kryptische Andeutungen.

Follower wollen Klarheit!

Ist zwischen Melissa und Philipp etwas vorgefallen?

Mit allen Mitteln versuchen die Fans, dem 33-Jährigen eine Antwort zu entlocken. "Melissa ist voll im Babyfieber und deine Bilder wirken immer arroganter", stellt ein Follower besorgt fest. "Ich bin halt ein geiler Typ" kontert der Fitnessfan.

Auch die Frage eines Abonnenten, ob Philipp glücklich sei, bringt nicht die erhoffte Aufklärung. "Wie soll man in der derzeitigen Zeit glücklich sein?", lautet seine Gegenfrage.

Warum der Haussegen bei dem"Hochzeit auf den ersten Blick"-Pärchen schief zu hängen scheint, wissen wohl nur Melissa und Philipp selbst.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0