"Heulanfall": Shopping-Trip wird für HadeB-Melissa zum Horror!

Hamburg – Im Dezember hat Melissa (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihren kleinen "Mucki" zur Welt gebracht. Und auch, wenn die 28-Jährige ihre kleine Familie über alles liebt, eine Sache macht ihr auch fast ein Jahr später noch zu schaffen: ihr After-Baby-Body.

Melissa (28) meldet sich mit ehrlichen Worten auf Instagram.
Melissa (28) meldet sich mit ehrlichen Worten auf Instagram.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Eigentlich wollte die junge Mutter ihren freien Tag genießen und endlich mal wieder shoppen gehen - doch der Trip entpuppte sich als Tortur!

Der Grund: Melissa ist unzufrieden mit ihren After-Baby-Kilos. "In der Umkleidekabine habe ich dann einen Heulanfall bekommen, weil ich in nichts reingepasst habe, in gar nichts", berichtet sie ihren Followern total frustriert auf Instagram. Vor allem der Hosenkauf sei "ein Grauen" für sie.

Doch so schnell wollte sich die Hamburgerin ihre Laune dann doch nicht verderben lassen! Es ging in ein zweites Shoppingcenter. "Da habe ich dann ein neues schönes Kleid bekommen", erzählt die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas

Ihr Shopping-Fazit fällt trotzdem verhalten aus: "Der Tag war sehr schön, aber auch sehr frustrierend", fasst Melissa zusammen und seufzt: "Das war alles noch ein bisschen einfacher vor der Schwangerschaft."

Dass sich die Blondine seit der Geburt ihres Kindes nicht mehr wohl in ihrem Körper fühlt, ist für ihre Follower nichts Neues.

Melissa und "Mucki" auf Instagram

Mamis machen HadeB-Kandidatin Mut

Zu einem Bild, auf dem sie in der Stadt mit dem Kinderwagen zu sehen ist, erklärte Melissa kürzlich, dass sie noch zehn Kilogramm von ihrem Gewicht vor der Schwangerschaft entfernt sei. "Ob ich je wieder in meine alten Klamotten passe?", wollte sie von ihren Followern wissen.

Die anderen Mamis machten ihr Mut. "Klar! Abwarten und Tee trinken. Wenn der Kleine größer wird, geht es von alleine", war sich eine Userin sicher. Eine andere meinte: "10 kg hin oder her, du siehst toll aus und strahlst."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: