"Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa wollte noch gar kein Kind

Hamburg - Happy Birthday Melissa! Am Donnerstag feierte die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin ihren 28. Geburtstag und gestand: So früh wollte sie noch gar kein Kind.

Melissa feiert ihren 28. Geburtstag.
Melissa feiert ihren 28. Geburtstag.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

"28 Jahre und mein erster Geburtstag als Mami", freute sich das Geburtstagskind am Donnerstag in ihrer Instagram-Story. Geplant war das so allerdings nicht, gestand sie jetzt in einem Post.

Eigentlich wollte sie erst mit 28 Jahren Kinder bekommen. "Nun mag ich mir ein Leben ohne den kleinen Mucki gar nicht vorstellen!" Wie zum Beweis hält sie auf einem Foto stolz ihren Sohn und zwei Luftballon-Zahlen "28" in den Händen.

Offensichtlich verläuft so ein Geburtstag als Mutter ganz anders, als in früheren Zeiten. Auch die Geschenke sind, sagen wir mal - "anders"...

Tanja Szewczenko schwärmt nach Zwillings-Geburt über Tochter Jona: "Meine persönliche Heldin"
Promis & Stars Tanja Szewczenko schwärmt nach Zwillings-Geburt über Tochter Jona: "Meine persönliche Heldin"

Ihr kleiner Mucki hatte eine ganz besondere Überraschung für seine Eltern: Ruhe!

Überglücklich erzählte das ausgeschlafene Geburtstagskind in ihrer Instagram-Story: "Der kleine Mucki hat mir so ein schönes Geschenk gemacht."

13 Stunden habe ihr Sohn mit einer kleinen Fläschchen-Unterbrechung durchgeschlafen. "Wir sind so stolz auf ihn!"

Trotz des Geburtstages machte sich der Haushalt natürlich nicht von selbst. Während Gatte Philipp (34) gemeinsam mit Mucki spazieren ging, kümmerte sich Melissa um einen großen Haufen Wäsche.

Geburtstagskind Melissa auf Instagram

Geburtstagsfeier mit der Familie trotz Corona

Am Nachmittag zeigte die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin ihren schokoladigen Geburtstagskuchen. Alleine musste sie den offensichtlich nicht essen.

"Wir werden heute den Tag mit meiner Familie verbringen, natürlich Corona gerecht!", betont die 28-Jährige auf Instagram. "Denn neben meinen Geburtstag haben heute auch noch meine liebe Mami und mein Bruder Geburtstag 🥰"

Wie die Familie in so großer Anzahl Corona-konform feiern konnte, bleibt fraglich. In Hamburg darf sich laut aktueller Corona-Verordnung nur ein Haushalt mit einer weiteren Person treffen. Unter 14-Jährige ausgeschlossen.

Hoffen wir, dass alle Beteiligten gesund geblieben sind!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: