Ist HadeB-Melissa nach Ehe-Aus wieder frisch verliebt? "Nennen wir ihn Peter"

Hamburg - Pünktlich zum Weihnachtsfest im vergangenen Jahr hatte sich das einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Traumpaar Melissa (29) und Philipp (35) getrennt. Während es um den Hamburger inzwischen still geworden ist, hält die 29-Jährige ihre Instagram-Follower weiter fleißig auf dem Laufenden - und verriet jetzt in ihrer Story: Sie hat ein Date!

Melissa (29) hält ihre Instagram-Follower in ihrer Story über ihr Liebesleben auf dem Laufenden.
Melissa (29) hält ihre Instagram-Follower in ihrer Story über ihr Liebesleben auf dem Laufenden.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Nach langer Zeit habe sie wieder ein Kino-Date, freute sie sich am Donnerstag. Und das nicht etwa mit einer Freundin, sondern mit einem Mann!

"Nennen wir ihn einfach Peter", schmunzelte Melissa. Ein Insider zwischen ihr und ihren rund 82.300 Followern. Peter, der imaginäre Partner der Influencerin. Auf den kann sie künftig vielleicht sogar verzichten.

Wer der glückliche Auserwählte ist, was er tut oder gar wie er heißt, gab Melissa nicht preis.

"HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!

Auch nicht, wie die alleinerziehende Mutter den Mann überhaupt kennengelernt hat. "Mehr teile ich aber erst einmal nicht, denn ich möchte mein persönliches Glück grade erst einmal nur im familiären Kreise genießen."

Wie schon den richtigen Namen ihres einjährigen Sohnes hält sie auch den des Unbekannten geheim. "Es gibt halt einfach Dinge, die möchte ich privat halten. Und das sind halt der kleine M. und Peter. Somit werdet ihr leider nie erfahren, wie sie wirklich heißen. Sorry", so Melissa.

Das vermutlich Wichtigste: Die 29-Jährige scheint glücklich zu sein und freut sich auf den besonderen Abend nach so langer Zeit.

Melissa auf Instagram

Was sagt Philipp zu Melissas neuem Glück?

Was ihr Ex Philipp wohl von der ganzen Sache hält? Das werden wir wohl nicht erfahren. Offenbar hat der 35-Jährige nämlich inzwischen sein offizielles Instagram-Profil gelöscht.

Allzu überraschend ist dieser Schritt nicht. Schließlich hatte der Hamburger schon zuvor angekündigt, sich zurückziehen zu wollen. Auch Melissa erwähnt ihren Ex schon seit Wochen kaum, beziehungsweise gar nicht mehr in ihren Storys.

Ob sich die beiden nach ihrer Trennungs-Schlammschlacht wohl geeinigt und vertragen haben?

Es bleibt ihnen zu wünschen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: