Kurz vor der Geburt: Trennung bei Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick"?

Hamburg - Philipp (33) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich am Wochenende mit beunruhigenden Nachrichten bei seinen Instagram-Fans gemeldet: Haben er und Melissa (28) sich etwa kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes getrennt?

Philipp prahlte schon einmal mit seiner bewegten Vergangenheit.
Philipp prahlte schon einmal mit seiner bewegten Vergangenheit.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Zunächst hatte der 33-Jährige mit einem doch eher fragwürdigen Post für Aufsehen gesorgt: Eine frühere Story, in der er erklärt hatte, dass er vor Melissa mit rund 280 Frauen "was lockeres" gehabt hätte, kommentierte er jetzt mit den Worten: "Das waren noch Zeiten!!!"

Eine Bemerkung, die viele Fragen aufwirft: Schließlich ist seine Frau Melissa im neunten Monat schwanger, schon bald soll ihr "Mucki" auf die Welt kommen (TAG24 berichtete).

Wenig später folgte dann ein weiteres Statement von Philipp, das seine Follower nachdenklich stimmte: "Ist es wirklich Gold was glänzt? Werde ich jemals Mucki in den Armen halten?", fragte er seine Community. Und weiter: "Ich kann nur sagen, ich weiß nicht was die Zukunft bringt!" Dazu setzte er die Hashtags #verlust und #schwerezeiten.

"Das klingt alles nicht gut! Bist du mit Melissa noch zusammen?", will ein Follower daraufhin wissen."Irgendwie sieht man euch zwei gar nicht mehr gemeinsam hier auf Instagram", kommentierte ein anderer.

Tatsächlich klingt es so, als wäre das junge Familienglück der beiden auf eine harte Probe gestellt worden.

Was aber wirklich hinter dem Kommentar steckt, verriet Philipp bislang noch nicht. Auch auf dem Account von Melissa blieb es in den letzten Tagen still.

Melissa und Philipp verliebten sich im TV

Melissa und Philipp kennen sich erst seit dem vergangenen Jahr. Damals nahmen beide an der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" teil und verliebten sich sofort ineinander.

Am Ende der Dreharbeiten entschieden sie sich für eine gemeinsame Zukunft, zogen zusammen in eine Wohnung und teilen ihr Liebesglück seitdem mit Tausenden Fans auf Instagram.

Jetzt erwarten die Wahl-Hamburger ihr erstes gemeinsames Kind.

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0