Melissa und Philipp von "HadeB" drehen wieder! Diesmal ist sogar Baby Mucki mit dabei

Hamburg - Große Neuigkeiten beim Hamburger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Melissa (28) und Philipp (34)! Die beiden stehen endlich wieder vor einer Kamera!

Philipp (34) und Melissa (28) auf dem Weg zu den Dreharbeiten.
Philipp (34) und Melissa (28) auf dem Weg zu den Dreharbeiten.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

"Wir haben heute Nachmittag sehr viel vor", erzählte die 28-Jährige am Samstag geheimnisvoll in ihrer Story. "Wir drehen", freute sich die Erzieherin.

Melissa wollte natürlich erstmal noch nicht zu viel verraten. Eines sei aber schon mal klar: Klein Mucki ist dieses Mal mit von der Partie.

Ob ihr Sohn tatsächlich vor der Kamera zu sehen sein wird, ist fraglich. Bislang zeigten die Eltern weder sein Gesicht, noch verrieten sie den Namen des kleinen Sonnenscheins.

Goodbye Deutschland? Darum war Jenny Frankhauser auf Malle beim Makler!
Jenny Frankhauser Goodbye Deutschland? Darum war Jenny Frankhauser auf Malle beim Makler!

Für welches Format oder gar welchen Sender sich die beiden wieder vor die Kameras stellen, bleibt zunächst noch ein Geheimnis.

Zumindest eine Show lässt sich aber bereits ausschließen: Für die Familie geht es nicht ins Dschungelcamp.

Auch wenn Phillipp bei diesem Format besonders gerne mitmachen würde, wie er immer wieder in der Vergangenheit durchblicken ließ.

Bleiben Melissa und Philipp SAT.1 treu?

Bislang blieben die beiden ihrem "Heimatsender" SAT.1 treu. Sie sprachen in der Vergangenheit sogar schon im "Sex-Talk" über, na klar, Geschlechtsverkehr.

Ob das so bleiben wird? Möglichkeiten gäbe es wohl viele, auch dank einiger neuer Formate.

Haben sich die drei womöglich für die Neuauflage von "Geh aufs Ganze!“ mit Show-Master Jörg Draeger (76) beworben? Ein paar Gewinne täten dem Paar vermutlich ganz gut. Melissa ist schließlich nach ihrer Baby-Pause noch auf Job-Suche und auch Philipp hat erst seit kurzem einen neuen Arbeitgeber. Wir werden es sehen...

So oder so, es wird auf jeden Fall ein aufregender Tag für die ganze Familie. Zum Dreh ging es dann für Melissa mit frisch geschnittenem Pony und neuer Brille. Und Philipp? Trotz grauem Hamburger Wetter verzichtete der 34-Jährige erneut auf sein heiß geliebtes neues Toupet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: