Philipp ist heiß auf diese Kuppelshow: "Weiß, dass ich gewinne"

Hamburg – Mehr als zwei Jahre sind bereits vergangen, seit Philipp (34) das große Liebes-Abenteuer wagte und bei "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar trat.

Stellen Melissa (28) und Philipp (34) bald im TV ihre Beziehung auf die Probe?
Stellen Melissa (28) und Philipp (34) bald im TV ihre Beziehung auf die Probe?  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Dort gab er seiner Ehefrau Melissa (28) das "Ja-Wort", mit der er bis heute glücklich verheiratet ist. Schon kurz nach den Dreharbeiten war das Paar in Hamburg zusammengezogen. Im Dezember vergangenen Jahres kam ihr Sohn zur Welt.

Trotzdem hat Philipp einen sehnlichen Wunsch: Er will unbedingt noch einmal an einer TV-Show teilnehmen, am liebsten an einem Trash-Format!

Gleichzeitig wäre der 34-Jährige auch nicht abgeneigt, die Beziehung mit seiner Melissa auf die Probe zu stellen, wie er nun in einer Fragerunde auf Instagram verriet. "Würdest du bei Temptation Island mitmachen?", wollte ein Follower von dem Familienvater wissen. Der antwortete sofort: "Ja, warum nicht."

Böhmermann-Fans spenden Dresdner Uniklinik mehr als 300.000 Euro
Jan Böhmermann Böhmermann-Fans spenden Dresdner Uniklinik mehr als 300.000 Euro

Bei "Temptation Island" unterziehen sich die Paare dem ultimativen Treue-Test: Sie werden voneinander getrennt und müssen in Villen zwischen Single-Männern beziehungsweise -Frauen der Versuchung widerstehen.

Ob Philipp, der nach eigenen Angaben vor Melissa mit rund 280 Frauen eine Affäre gehabt haben will, den Verführerinnen standhalten könnte? Er ist sich jedenfalls sicher: "Wo ich weiß, dass ich gewinne, mache ich gerne mit."

Sind Melissa und Philipp bald im Trash-TV zu sehen?

Philipp will ins Dschungelcamp!

Der Fitness-Fan sehnt sich nach einem TV-Auftritt.
Der Fitness-Fan sehnt sich nach einem TV-Auftritt.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Eigentlich hat der Fitness-Fan aber ein ganz anderes TV-Format auf der Wunschliste! Etliche Male hatte er auf Instagram betont, dass seine erste Wahl aufs "Dschungelcamp" fallen würde.

"Was ist dein Lebenstraum?", wollte ein Follower einst von dem ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten wissen. "Der Dschungel", betonte er.

Auch das "Sommerhaus der Stars" sei eine Option. Er hätte in jedem Fall Interesse an allen Formaten, "wo man Aufgaben lösen muss", so Philipp: "Also wenn ihr an mir Interesse habt, meldet euch gerne bei mir."

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: