Schock für HadeB-Melissa kurz vor dem Urlaub: "Ich bin einfach sprachlos"

Hamburg - Damit hat sie nicht gerechnet: Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" freut sich mit ihrem Sohn "Mucki" (1) aktuell auf den Urlaub, den sie am Samstag gemeinsam antreten werden.

Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" reist am Samstag mit ihrem Sohn "Mucki" (1) in den Urlaub. Am Donnerstag musste sie jedoch einen kleinen Schock überwinden.
Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" reist am Samstag mit ihrem Sohn "Mucki" (1) in den Urlaub. Am Donnerstag musste sie jedoch einen kleinen Schock überwinden.  © Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Am Donnerstag gewährte die 29-Jährige ihren mehr als 83.000 Instagram-Followern Einblick in ihre Vorbereitungen. Unter anderem zeigte sie ihrer Community einige Medikamente, die sie auf die Reise mitnehmen wolle.

Klingt erstmal nicht allzu spannend, wenig später meldete sich Melissa jedoch erneut bei ihren Fans - und das sichtlich erschrocken! Eines der Medikamente hatte nämlich für Unruhe bei ihren Fans gesorgt.

"Ich werde das nicht mitnehmen und durch etwas anderes ersetzen. Ich bin ein bisschen schockiert gerade. Durch euch bin ich wieder ein bisschen schlauer und schütze mein Kind", verdeutlichte die Hamburgerin.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Sie führte aus, dass sie mehrere Nachrichten bekommen habe, in denen sie vor dem besagten Medikament gewarnt worden sei. Demnach könne dieses bei Kindern, die an einem Magen-Darm-Infekt leiden, zu Krampfanfällen und sogar zum Tod führen!

"Das Schlimme daran ist, dass mir die Apotheke, wo ich mich habe beraten lassen, das empfohlen hat. Da bin ich immer so dankbar, dass mir hier so viele Menschen zugucken und mir fleißig schreiben", bekräftigte die alleinerziehende Mutter.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram

Ähnliche Medikamente werden sogar von Rettungssanitätern verwendet

Was Melissa allerdings wirklich erschütterte, war die Nachricht einer Followerin: Die Sanitäterin schrieb ihr, dass sogar im Rettungsdienst Medikamente mit demselben Inhaltsstoff verwendet würden.

"Selbst dort wird etwas verabreicht, was nicht empfohlen wird. Ich bin einfach sprachlos", unterstrich die 29-Jährige. Die Abonnentin habe bisher nichts davon gewusst, dass das Medikament bedenklich sei.

Immerhin: "Die Followerin hat sich jetzt alles durchgelesen und spricht morgen mit ihrer Chefin. Danke, dass sie da so offen ist und sich damit auseinandersetzt", erklärte Melissa abschließend - hoffentlich waren das nicht nur leere Worte!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: