Zurück zum Ex? Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit klarer Ansage

Hamburg - Nach ihrer Trennung samt Rosenkrieg von Philipp (34) hat sich die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa (29) mit klaren Ansagen zu ihrem Single-Leben gemeldet.

Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" genießt ihr Leben als Single-Mum.
Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" genießt ihr Leben als Single-Mum.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Die Hamburgerin startete am Wochenende eine Entweder-oder-Fragerunde auf ihrem Instagram-Account.

Dabei stellte sich heraus: Follower waren vor allem an Antworten rund um ihr aktuelles Liebesleben interessiert.

Und schon die allererste Frage hatte es in sich! "Entweder Ex zurück nehmen oder für immer Single bleiben" [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.], wollte da ein Follower von der 29-Jährigen wissen. Und die blieb ihm keine Antwort schuldig: "Ganz klar für immer Single bleiben", betonte Melissa. Ein weiterer Seitenhieb gegen ihren Ex und Vater ihres gemeinsamen Kindes Philipp?

Kranke Lena Meyer-Landrut mahnt: "Es ist nicht immer alles, wie es scheint"
Lena Meyer-Landrut Kranke Lena Meyer-Landrut mahnt: "Es ist nicht immer alles, wie es scheint"

Auch in der Frage nach "One Night stand oder Sex mit dem ex", antwortete Melissa ganz eindeutig: "Weder noch!" Dazu erklärte die Single-Mum: "Ich bin erst einmal glücklich mit mir alleine." Doch sie wolle auch schauen, was die Zukunft so für sie bereithalte. Irgendwann könne sie sich vielleicht auch ein weiteres Kind mit einem anderen Partner vorstellen.

Dabei schloss die "HadeB"-Teilnehmerin nicht aus, es eines Tages auch noch mal in einer Dating-Show probieren zu wollen. "Sag niemals nie", so Melissa zu der Nachfrage.

Melissa kümmert sich vorerst alleine um ihren "Mucki"

Das Reality-TV-Paar verkündete die Trennung im Dezember

Melissa und Philipp heirateten in einer TV-Show

Melissa und Philipp hatten sich in der SAT.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben gelernt. Sie gründeten als erstes "Perfect Match" des Formats bereits eine kleine Familie, ihr "Mucki" feierte inzwischen schon seinen ersten Geburtstag.

Bis zuletzt hatten die beiden jegliche Gerüchte über Eheprobleme dementiert, doch dann gaben sie kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekannt.

"Lange gekämpft und doch gescheitert", hieß es in der Erklärung der beiden, bevor ein wahrer Rosenkrieg entbrannte, bei dem es nicht zuletzt um die Sorgerechtsfrage ging - das letzte Wort scheint zwischen den Reality-TV-Stars allerdings noch lange nicht gesprochen zu sein...

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: