Seitenhieb von "HadeB"-Philipp? Dieses teure Geschenk wollte er Melissa noch machen

Hamburg - Das einstige Traumpaar, Philipp (34) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick", lebt inzwischen in Scheidung.

Philipp (34) wollte seiner Ex Melissa (29) offenbar ein teures Geschenk machen - doch dann kam es zur Trennung.
Philipp (34) wollte seiner Ex Melissa (29) offenbar ein teures Geschenk machen - doch dann kam es zur Trennung.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick (Bi

Nach einer öffentlichen Schlammschlacht in den sozialen Medien schienen die Wogen zwischen den beiden zwar eigentlich wieder geglättet zu sein. Aber mit einer neuen Instagram-Story streute Philipp nun doch noch etwas Salz in die Wunde.

Während sich Melissa in ihrem Alltag nun voll und ganz auf Söhnchen "Mucki" konzentriert und in der gemeinsamen Wohnung geblieben ist, richtet sich Philipp inzwischen in seinem neuen Zuhause ein.

Beim Einsortieren seiner Klamotten scheint ihm da ein bedeutungsvolles Schmuckstück in die Hände gefallen zu sein.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Denn in seiner Story veröffentlichte der 35-Jährige jetzt mehrere Fotos einer goldenen Uhr und schrieb nicht nur dazu, dass er das Accessoire gern verkaufen wolle, sondern auch: "Es sollte ein Geschenk für meine Ex sein. Bei Interesse gerne melden."

Dass er seiner Community dringend von dem ursprünglichen Zweck der Uhr berichten musste, könnte durchaus als kleiner Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau Melissa verstanden werden. Der Neupreis der nun doch nicht mehr verschenkten Uhr: knapp 400 Euro.

Auf dem Account von Melissa blieb es dagegen zuletzt eher still. Sie äußert sich mittlerweile nur noch selten zu ihrer Ex-Beziehung zu Philipp. Stattdessen berichtet sie ihren Fans lieber von ihrem neuen Alltag als Single-Mum, der sie hin und wieder auch ganz schön fordert.

Philipp und Melissa trennten sich kurz vor Weihnachten 2021

Philipp will Söhnchen "Mucki" häufiger sehen

Philipp darf seinen "Muck" dagegen nur für ein paar Stunden am Wochenende sehen. Völlig ausreichend, findet Melissa. "Mit eins muss man noch nicht übers Wochenende irgendwo hin" (Rechtschreibung übernommen), hatte sie ihrer Community als Erklärung dafür geschrieben.

Ihr Ex ließ derweil durchblicken, dass er mit der Regelung nicht ganz einverstanden ist. "Jedesmal wenn er weint weil ich den Raum verlasse zerreißt es mein Herz und mir laufen selber die Tränen" (Rechtschreibung übernommen), schrieb er zuletzt zu einem gemeinsamen Foto mit seinem Sohn.

Er wolle auch nach der Trennung immer für den Kleinen da sein und plane bereits einen gemeinsamen Urlaub im Sommer.

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick (Bi

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: