Zu wenig Zeit mit Mucki? HadeB-Philipp vertraut aufs Karma statt auf einen guten Anwalt

Hamburg - Philipp (35), bekannt aus der etwas anderen Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kann es einfach nicht lassen. In seiner Instagram-Story schoss er mal wieder gegen seine Noch-Ehefrau Melissa (29).

Philipp beantwortete in einem Q&A die Fragen seiner Instagram-Follower.
Philipp beantwortete in einem Q&A die Fragen seiner Instagram-Follower.  © Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Grund für sein ständiges Ungemach ist wohl vor allem, dass er seinen Sohn "Mucki" (1) "nur" einmal in der Woche sehen darf. Jeden Samstag holt er den Kleinen zu sich. Viel zu wenig findet der 35-Jährige.

Warum er sich keinen Anwalt zu Hilfe holt, wollte jetzt ein Follower in einer Fragerunde des Reality-TV-"Promis" wissen. Das würde das Karma schon klären, ist sich Philipp sicher. Und warum nicht das Jugendamt? Das sei "der größte Männerfeindladen den es gibt", meinte der 35-Jährige.

Bilder oder Infos von seinem Sohn schicke Melissa ihm zwischen den kurzen Besuchen nicht, "da man mich schon während der Ehe überall blockiert hat", begründete Philipp die nicht vorhandene Kommunikation. Entsprechend würde "ganz Instagram" mehr über den gemeinsamen Sohn erfahren, als der Vater selbst, bestätigte der verbitterte Philipp mit einem klaren "So ist es."

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Weshalb Melissa es ihm und Mucki so schwer mache, könne er hingegen nicht beantworten, "aber ich kann es mir vorstellen", so der 35-Jährige geheimnisvoll.

Seine Ex schweigt sich zu diesem Thema größtenteils aus. Unterlässt in ihren Storys inzwischen (fast) jeden Seitenhieb gegen ihren Ex.

Philipp auf Instagram

Friedliche Trennung endete in Schlammschlacht

Philipp (35) schießt in seiner Story gegen seine Ex Melissa (29).
Philipp (35) schießt in seiner Story gegen seine Ex Melissa (29).  © Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Nachdem die beiden im Dezember das Aus ihrer Beziehung bekannt gegeben hatten, damals noch friedlich und ohne böses Blut, entfachte kurz darauf eine regelrechte Schlammschlacht. Melissa deutete an von Philipp betrogen worden zu sein und auch der Beschuldigte ätzte gegen seine Ex, was das Zeug hielt.

Während sich die 29-Jährige inzwischen beruhigt zu haben scheint, kann es Philipp noch immer nicht lassen, eine Spitze nach der anderen gegen sie zu verteilen.

So auch auf die Frage, ob er sich freuen würde, wenn er Bilder aus ihrer Story geschickt bekommt:

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

"Für mich ist die Person gestorben nach einem Vorfall im Januar. Mich interessiert nicht, was sie für Märchen erzählt. Bei ihr ist es wohl anders."

Ob ihm solch ein Umgang mit seiner Ex helfen wird, seinen Sohn öfter als bisher in den Armen halten zu dürfen, ist allerdings fraglich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: