Welcher Promi zeigt hier, wie schön eine Latzhose sein kann?

Berlin - Oh lá, lá. Mia Julia zeigt sich mal wieder von ihrer schönsten Seite. Normalerweise würde die Party-Queen auf Mallorca den Feierwütigen ordentlich einheizen. Doch die Corona-Krise macht der Sängerin einen Strich durch die Rechnung. 

Mia Julia vor einem Auftritt im Bierkönig.
Mia Julia vor einem Auftritt im Bierkönig.  © Clara Margais/dpa

Dass dieses Jahr noch am Ballermann gefeiert werden kann, glauben nur noch die wenigsten. Ein Umstand, der dem ehemaligen Porno-Sternchen besonders zu schaffen macht.

Doch Not macht bekanntlich erfinderisch und so begeistert die 33-Jährige nicht nur mit der Mallorcastyle-Party im Autokino in Bühl, sondern auch mit einem Instagram-Schnappschuss der besonderen Art. 

Sie zeigt, wie schön eine Latzhose sein kann und lässt tief blicken. Lediglich die Träger verdecken das Nötigste. 

"Meine Gefühle sind wie meine Brüste: echt und aufrecht", schreibt bajuwarische Beauty auf Instagram. 

Kein Wunder, dass bei diesem Anblick ihre Fans aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen. "Sehr schönes Foto von dir du siehst fantastisch aus", "Hot. Mutiges Foto" oder "Mia Du bist schon was besonderes, bleib so wie du bist, genauso bist du richtig" sind nur drei der vielen positiven Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Das dürfte der Malle-Star sicher gerne zu hören bekommen. Die Corona-Krise trifft die Party-Blondine besonders hart. Nicht nur die Auftritte im Bierkönig fallen weg, bereits vor dem Mallorca-Opening musste sie mehrere Auftritte absagen. Eigenen Angaben zufolge muss Mia Julia in den nächsten Monaten auf einen Beitrag im fünfstelligen Bereich verzichten.

Titelfoto: Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0