Welche prominente Dame wird hier zum sexy Joker?

Berlin - Was Joaquin Phoenix (45) kann, kann diese berühmte Dame schon lange. Kurz vor Halloween hat sich Mia Julia (33) schon einmal in Schale geschmissen. Die ehemalige Porno-Darstellerin wird zum Joker.

Mia Julia bei einem Auftritt im Bierkönig.
Mia Julia bei einem Auftritt im Bierkönig.  © Clara Margais/dpa

Auf Instagram präsentiert die Malle-Sängerin ihr Halloween-Kostüm und dieses steht dem berühmten Vorbild in nichts nach. Die 33-Jährige setzt nicht nur auf die grünen Haare und das berühmt berüchtigte Make-up, sondern vergisst nicht ihre weiblichen Reize in Szene zu setzen.

Mit einem blauen BH bekleidet, zeigt die Party-Queen ihre pralle Oberweite. Das scheint ihre über 453.000 Follower aber nicht zu stören - im Gegenteil.

Der Ballermann-Star wird in den Kommentaren mit Komplimenten, wie "Hammer geil!!!", "Megaaaa geiles Bild" oder "Hammergeil! Wo ist die Party?", überschüttet.

Ihre Web-Anhänger sind ohnehin viel mehr Haut gewöhnt. Regelmäßig verwöhnt die überzeugte Swingerin ihre Fans mit Hüllenlos-Hingucker.

Erst vergangene Woche sorgte die Wahlberlinerin mit einem Nacktfoto für Schnappatmung

Titelfoto: Instagram/Mia Julia

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0