Welcher Promi (PO)siert hier auf Instagram?

Ludwigsfelde - Wer in der Öffentlichkeit steht, wird früher oder später mit Bodyshaming konfrontiert. Auch die ein oder andere unüberlegte Aussage kann einem in Form eines Shitstorms schnell um die Ohren fliegen.  

Partyqueen Mia Julia tritt im Bierkönig auf.
Partyqueen Mia Julia tritt im Bierkönig auf.  © Clara Margais/dpa

Doch Mia Julia kann das nichts anhaben. Dem Ballermann-Star geht dies im wahrsten Sinne des Wortes "am Arsch vorbei".

Nur mit einem String und einem weißen Oberteil bekleidet, posiert das ehemalige Porno-Sternchen auf Instagram.

"Hier sehen Sie ein wichtiges Körperteil, das mir ungemein dabei hilft, mein Leben einfach zu leben- quasi eine Art 'Filter' für die Seele", schreibt der Insel-Liebling zu ihrem Schnappschuss. 

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

Der Rat an ihre fast 450.000 Tausende Follower: "Ihr wurdet alle mit so einem Teil ausgestattet- probiert es einfach aus."

Mit Freizügigkeit hat die 33-Jährige ohnehin kein Problem. Erst Ende November hatte die bajuwarische Beauty ihren neuen Erotik-Kalender herausgebracht - damals noch mit blonden Haaren.

Seit kurzem trägt der Malle-Star pink. Schuld daran ist ausgerechnet der Sex (TAG24 berichtete)

Mehr zum Thema Promis & Stars: