Welche Promi-Dame weiß nicht, was sie anziehen soll?

Berlin - Bei diesem Traumkörper schlagen die Männerherzen höher. Mia Julia zeigt mal wieder, was sie hat. Nur in schwarzer Unterwäsche bekleidet begeistert die Party-Queen ihre Netz-Community.

Mia Julia vor einem Auftritt im Bierkönig.
Mia Julia vor einem Auftritt im Bierkönig.  © Clara Margais/dpa

Der Grund: der Schlager-Star darf endlich wieder auf ihre Lieblings-Insel. Allerdings geht es nicht direkt in den Bierbrunnen, sondern "nur" für ein Musikvideo auf die Balearen.

Aufgrund der Corona-Krise sind die Clubs weiterhin geschlossen. "Ich bin gespannt wie es so sein wird-'nach Hause' zu kommen und dann nicht mit euch Party machen zu können", schreibt das ehemalige Porno-Sternchen zu ihrem sexy Schnappschuss. 

"Ich pack mal schnell meinen Koffer fertig 😅 die Frage aller Fragen- was zieh ich an? Was nehm ich mit?"

Ginge es nach ihren 452.000 Followern auf Instagram, könnte die bekennende Swingerin auch ohne viel Stoff nach Mallorca reisen. "Wow unbeschreiblich schön wie immer", "Nimm mich mal bitte mit" oder "Geh in Tanga passt schon" lauten die begeisternden Kommentare.

Mit ihrer Sexualität geht die 33-Jährige ohnehin offen um. Erst vor wenigen Tagen präsentierte die Malle-Sängerin ihren Fans ihre Sex-Spielzeuge - und davon hat die "Wir sind die Geilsten"-Interpretin einige.

"Es macht auf jeden Fall richtig Spaß – mit den richtigen Leuten. Vertrauen gehört dazu, das ist eben einfach so", stellte Mia Julia Brückner in ihrer Instagram-Story klar.

Titelfoto: Instagram/Mia Julia

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0