Mia Julia heizt Fans mit Hüllenlos-Hingucker ein: "Bin gut zu Vögeln"

Berlin - Da schmilzt die Entenmaske förmlich dahin! Ex-Porno-Star Mia Julia (32) bringt das Netz mit einem Nackt-Kracher zum Kochen!

Mia Julia gehört zu den bekanntesten deutschen Sängern an der Playa de Palma.
Mia Julia gehört zu den bekanntesten deutschen Sängern an der Playa de Palma.  © Clara Margais/dpa

Julia Brückner, wie die gelernte Friseurin bürgerlich heißt, veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil einen Hüllenlos-Schnappschuss.

Darauf zeigt sich die Party-Schlagersängerin im kompletten Eva-Kostüm. Doch ein Mann mit einer Entenmaske versperrt den Blick auf Mias Intimbereich.

Eingefleischte Malle-Fans brauchten keinen Blick auf die Hashtags, um zu erfahren: Es ist der Berliner Partykünstler Ingo ohne Flamingo ("Saufen, morgens, mittags, abends").

Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden
Mia Julia Brückner Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden

Zu dem Selfie schrieb die attraktive Bayerin. "Ich bin gut zu Vögeln und zu anderen Tieren", witzelte die die 1,57-Meter-Sängerin und versah ihr Posting mit drei Tränen lachenden Smileys.

Usern, die mit Netz-Häme um die Ecke kommen könnten, nahm sie im Vorfeld gleich den Wind aus den Segeln. "Sorry Not sorry für meine Art des Humors 😆👏. Man muss schon über sich selbst lachen können😆", machte die Ballermann-Sängerin ihren Standpunkt klar.

Bei ihren 411.000 Abonnenten traf die "Mallorca (Da Bin Ich Daheim)"-Interpretin mit der Blankzieh-Aktion ins Schwarze. "Du bist einfach nur Bombe", schwärmte ein User. Andere ließen Flammen-Emojis für sich sprechen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die bajuwarische Beauty in Begleitung eines knallgelben Freundes zeigt (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: