Erkannt? Dieser süße Fratz ist heute ein sexy Malle-Star

Berlin - Mia Julia Brückner (35) schwelgt in Erinnerungen und zeigt, wie sie als Kind aussah.

Aus dem kleinen Mädchen ist heute eine Party-Sängerin geworden, die ganz Mallorca einheizt: Mia Julia Brückner (35).
Aus dem kleinen Mädchen ist heute eine Party-Sängerin geworden, die ganz Mallorca einheizt: Mia Julia Brückner (35).  © Clara Margais/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil teilt der Malle-Star ein Throwback-Foto. Darauf ist die heutige Party-Queen als kleiner Blondschopf auf einem Fahrrad zu sehen und schaut dabei frech grinsend in die Kamera. Besonders ins Auge sticht die Zahnlücke der kleinen Mia.

"Fundstück😆. BMX war ja wohl das Beste, oder? 😆👌 Klein-> groß", schreibt die Wahl-Berlinerin zu dem Schnappschuss aus vergangenen Tagen und stellt dazu die Hashtags #dasbinich #fundstück #kleinmia #bmx ein (Rechtschreibung übernommen).

Ihre rund 515.000 Abonnenten sind hin und weg bei diesem Blick in die Vergangenheit.

Mia Julia versext Dresdner Fans: Heiße Schoß-Performance und viel nackte Haut
Mia Julia Brückner Mia Julia versext Dresdner Fans: Heiße Schoß-Performance und viel nackte Haut

"Damals wie heute ein Goldstück 🥺✨💛", schwärmt eine Userin. "Ja geil 🤘🏼😍, vor allem die Speichenperlen 😂🤘🏼🎉", kommentiert ein anderer.

Wieder ein anderer witzelt: "Zwar nicht sonderlich größer geworden aber älter 😜." Da kann sich auch die 35-Jährige ein Lächeln nicht verkneifen und antwortet: "Hahahhaa, jaaa😂."

Mia Julia Brücker teilt auf Instagram ein Throwback-Foto

Innerhalb einer Stunde wurde die Momentaufnahme Tausende Male mit einem Herzen versehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia-julia_brueckner_offiziell

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: