Heißer Badespaß: Welcher Promi duscht hier nackt?

Berlin - Gäbe es einen Preis für besonders schön Duschen, hätte Mia Julia (35) ihn mit Sicherheit verdient. Zum Osterfest schickt sie ihren Fans heiße Grüße - direkt aus der Duschkabine.

Mia Julia kann im Bierkönig endlich wieder auf die Bühne. Auf Instagram heizt sie ihre Fans mit einem besonderen Hingucker ein.
Mia Julia kann im Bierkönig endlich wieder auf die Bühne. Auf Instagram heizt sie ihre Fans mit einem besonderen Hingucker ein.  © Clara Margais/dpa

Wie Gott sie schuf und zum Abtrocknen bereit, beendet die Beauty gerade ihren Badespaß. Vor allem der pralle Vorbau ist nur schwer zu übersehen.

Bei diesem Anblick könnten wohl gerade ihre männlichen Fans ebenfalls eine kalte Dusche gebrauchen. In den Kommentaren kommen sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

"Mega heiß", "Mehr als nur Wow" oder einfach nur "Du Leckerli", jubeln die 516.000 Follower.

Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"
Mia Julia Brückner Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"

Ein winziges Detail scheint die User dann aber doch zu stören: Ihre nassen Haare. Die verdecken nämlich ein wenig die Brust.

"Ich weiß schon, warum ich keine Haare trage! Damit mir so etwas nicht passieren kann", bemerkt einer ihr Fans scherzhaft. Er weiß vermutlich auch, dass die Foto- und Videoplattform ansonsten dem Badespaß einen Riegel vorschieben würde.

Für die Wahlberlinerin dürfte die Freude aber auch so besonders groß sein. Der Porno-Star kann auf Mallorca endlich wieder ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Im Bierkönig bringt die Party-Queen das Publikum wieder regelmäßig in Ekstase.

"Das ist ein Gefühl von nach Hause kommen. Man kennt die vertrauten Gesichter, es ist schön, der Insel wieder Leben einzuhauchen. Für mich ist es absolut geil, wieder zurück zu sein!", so die Sängerin zu Bild.

Titelfoto: Instagram/Mia Julia Brückner

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: